Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020

Diskutiere und helfe bei Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020 Nicht immer interessieren mich dabei Zahlen wie Einnahmen und Gewinne – sondern die Nutzer. Und auch da hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht immer interessieren mich dabei Zahlen wie Einnahmen und Gewinne – sondern die Nutzer. Und auch da hat man bei Spotify Zahlen genannt.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020 - Similar Threads - Spotify nennt Benutzerzahlen

Forum Datum

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library

Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library: Spotify kippt endlich die 10.000-Lieder-Grenze für die Library 10.000 Songs kann man bislang in seiner Library einlagern, danach ist Schluss. In der Spotify-Community gab es seit Jahren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis

Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis: Spotify Premium: Wieder 3 Monate Testzeitraum gratis Der Streaming-Anbieter Spotify bietet ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate kostenlos zu nutzen – allerdings nur für Nutzer,...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session: Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session Coole Sache, gerade, wenn man mich in der Nähe hat, denn ich bin als Captain Skipper bekannt, wenn es um Tracks geht.. . Spotify: So funktioniert die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland

Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland: Spotify Kids: Beta-Version startet ab heute in Deutschland Mai 2020, mit seiner Kids-App in Deutschland. Im Ausland, auch in europäischen Ländern wie Dänemark und Schweden, ist Spotify Kids ja...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt

Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt: Spotify: Die gemeinsame Wiedergabekontrolle wird an erste Beta-Nutzer verteilt Wann, wenn nicht jetzt, wäre der optimale Zeitpunkt solch ein Feature auszurollen? Erste Beta-Tester erhalten nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird: Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird einem Jahr bei der EU-Kommission über Apple beschwert. So wirft man Apple vor, sich selbst und seinem Dienst Apple Music...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Spotify führt einen „Daily Wellness“-Mix ein (US- / UK-only)

Spotify führt einen „Daily Wellness“-Mix ein (US- / UK-only): Spotify führt einen „Daily Wellness“-Mix ein (US- / UK-only) Offenbar bereitet der Streaming-Anbieter diese Playlist auch schon für Deutschland vor, denn sucht man nach „Daily Wellness“ lässt...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Spotify startet mit kuratierten Playlists für Podcasts

Spotify startet mit kuratierten Playlists für Podcasts: Spotify startet mit kuratierten Playlists für Podcasts Ich selbst stöbere da immer wieder gerne. Nun will man das Prinzip, welches sich für Musik als erfolgreich erwiesen hat, auch auf Podcasts...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Spotify Ad Studio startet in Deutschland

Spotify Ad Studio startet in Deutschland: Spotify Ad Studio startet in Deutschland Für private Nutzer ist das weniger interessant, sehr wohl aber für Unternehmen und Werbetreibende. Denn das Tool soll Audio-Marketing beim...
User-Neuigkeiten 12. April 2020

Spotify bastelt an Funktion für gemeinsames Musikhören

Spotify bastelt an Funktion für gemeinsames Musikhören: Spotify bastelt an Funktion für gemeinsames Musikhören Jane Manchun Wong, welche die Anwendung des Unternehmens gerne auseinandernimmt, hat dabei Hinweise auf eine Funktion namens „Shared Queue“...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Spotify unterstützt die Apple Watch besser

Spotify unterstützt die Apple Watch besser: Spotify unterstützt die Apple Watch besser Das Ganze lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig – wobei man ja schon froh sein darf, dass man vom Handgelenk aus schon Tracks auswählen und so...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Spotify führt neuen Homescreen ein

Spotify führt neuen Homescreen ein: Spotify führt neuen Homescreen ein Bei mir ist das neue Layout aber noch nicht zu sehen und die Spotify-App erhielt am 26.02.2020 das letzte Update. Auch Caschy schaute unter Apple iOS nach und...
User-Neuigkeiten 9. März 2020
Spotify nennt Benutzerzahlen für Q1/2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden