Spotify Live wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Spotify Live wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify Live wird eingestellt Neben Twitter hatte seinerzeit unter anderem auch Spotify die Idee der Live-Erlebnisse mit Acts und Künstlern übernommen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Spotify Live wird eingestellt

    Neben Twitter hatte seinerzeit unter anderem auch Spotify die Idee der Live-Erlebnisse mit Acts und Künstlern übernommen und Spotify Greenroom veröffentlicht, jenes später dann in Spotify Live umgetauft. Laut Music Ally wird Spotify Live nun aber bald eingestellt, man werde aber auch zukünftig weiter mit Live-Erlebnissen innerhalb von Spotify experimentieren.

    Spotify Live wird eingestellt
     
Thema:

Spotify Live wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden