Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland “Deine Daily Podcasts” bietet Nutzern auf Grundlage des individuellen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

“Deine Daily Podcasts” bietet Nutzern auf Grundlage des individuellen Streaming-Verhaltens einen täglichen Mix aus Podcast-Episoden. Die neue Funktion steht ab sofort in Deutschland, USA, Großbritannien, Schweden, Mexiko, Brasilien, Kanada, Australien und Neuseeland sowohl für Spotify Premium als auch für das werbefinanzierte Spotify zur Verfügung, so der Anbieter..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland - Similar Threads - Spotify Funktion „Deine

Forum Datum

Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten

Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten: Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten Bereits seit einiger Zeit bringt die Spotify-App mit „Behind the Lyrics“ Zusatzinformationen zu den Songtexten mit. Die Kollegen von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne

Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne: Spotify gibt Songwritern mit Songwriter-Seiten und „Written-by-Playlists“ eine neue Bühne Diese dienen quasi als Aushängeschild des Songwriters und zeigen neben Informationen zu Songs auch die...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Teufel Raumfeld-Lautsprecher unterstützen Spotify Connect für Free-Nutzer

Teufel Raumfeld-Lautsprecher unterstützen Spotify Connect für Free-Nutzer: Teufel Raumfeld-Lautsprecher unterstützen Spotify Connect für Free-Nutzer Nun vermeldet ein weiterer Hersteller die Möglichkeit. Spotify Connect ermöglicht es, Musik des Streamingportals direkt...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Spotify arbeitet an einem Equalizer für seinen Web-Player

Spotify arbeitet an einem Equalizer für seinen Web-Player: Spotify arbeitet an einem Equalizer für seinen Web-Player Zumindest konnte die Nutzerin Jane Manchun Wong das bereits entdecken.. . Spotify arbeitet an einem Equalizer für seinen Web-Player
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Spotify hat 271 Millionen Kunden

Spotify hat 271 Millionen Kunden: Spotify hat 271 Millionen Kunden Im Jahresvergleich konnte man mehr als 31 Prozent Benutzer hinzugewinnen. Monatlich aktive Hörer habe man nun 271 Millionen, im Vorjahr waren es derer 207...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Spooks: Hörbuch-App jetzt mit integriertem Spotify-Player

Spooks: Hörbuch-App jetzt mit integriertem Spotify-Player: Spooks: Hörbuch-App jetzt mit integriertem Spotify-Player Spooks hat sich auf Hörbücher spezialisiert. Die App erlaubt es, Hörbücher zu entdecken und diese zu hören. Spooks: Hörbuch-App jetzt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen

Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen: Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen Diese soll auf den Daten beruhen, die das Unternehmen über seine Nutzer sammelt, dazu gehören Alter, Geschlecht, genutzte Geräte und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis fünf neue Bands an. Das kommt aber auch dadurch...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen

Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen: Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen Hierbei soll es sich den ersten Vermutungen nach um eine Funktion handeln, die euch auf Wunsch mehr...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar: Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar Auch Dienste wie Ooigo haben jene Zielgruppe im Visier und wollen hier vor allem die jüngeren Nutzer ansprechen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)

Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12): Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12) Damit will man zeigen, was die Leute wohl so hören – weltweit und auch in Deutschland. Ich für meinen Teil muss sagen,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

JQBX: Spotify im Rudel hören, inklusive Raum-Funktion

JQBX: Spotify im Rudel hören, inklusive Raum-Funktion: JQBX: Spotify im Rudel hören, inklusive Raum-Funktion Ganz neu ist die Idee von JQBX nicht. Sie will Menschen über die Musik miteinander verbinden. JQBX: Spotify im Rudel hören, inklusive...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Spotify will On-Demand-Funktionen teilweise auch Free-Usern anbieten

Spotify will On-Demand-Funktionen teilweise auch Free-Usern anbieten: Spotify will On-Demand-Funktionen teilweise auch Free-Usern anbieten Aktuell kann man als Free-Nutzer zwar Playlisten abspielen, aber dabei eben nicht einzelne Songs anwählen oder beliebig oft...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016
Spotify: Funktion „Deine Daily Podcasts“ kommt nach Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden