Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten

Diskutiere und helfe bei Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten Eine der Apps, von der man es mit am meisten erwartet hatte war Spotify, doch bislang fehlt die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten

    Eine der Apps, von der man es mit am meisten erwartet hatte war Spotify, doch bislang fehlt die entsprechende Funktion hier noch. In der aktuellen Beta der App sind nun allerdings die ersten Spotify-Widgets enthalten und man darf für die Zukunft sicher noch auf mehr Varianten hoffen.

    Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten
     
Thema:

Spotify für iOS: Widgets in aktueller Beta enthalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden