Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein

Diskutiere und helfe bei Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein Das könnte euch also begegnen, wenn ihr über den Streaming-Anbieter derlei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.476
    Zustimmungen:
    12

    Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein

    Das könnte euch also begegnen, wenn ihr über den Streaming-Anbieter derlei Formate anhört. Es handelt sich um sogenannte Call-to-Action-Karten (CTA), durch die laut Spotify „Podcast-Hörer zu Kunden“ werden können..

    Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein
     
Thema:

Spotify führt Call-to-Action-Karten als neues Werbeformat in Podcasts ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden