Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design

Diskutiere und helfe bei Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design Das Nutzererlebnis in beiden Playern sei laut Anbieter damit noch besser aufeinander abgestimmt und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design

    Das Nutzererlebnis in beiden Playern sei laut Anbieter damit noch besser aufeinander abgestimmt und einfacher als je zuvor. In den kommenden Wochen wird das neue Design weltweit für alle Hörer des werbefinanzierten Spotify und Spotify Premium verfügbar sein.

    Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design
     
Thema:

Spotify Desktop- und Web-Player in neuem Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden