Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)

Diskutiere und helfe bei Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12) Damit will man zeigen, was die Leute wohl so hören – weltweit und auch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)

    Damit will man zeigen, was die Leute wohl so hören – weltweit und auch in Deutschland. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich nichts auf irgendwelche Charts gebe, zumal gerade bei Musik ja schon oft der Verdacht des Klickbetrugs bestand.

    Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)
     
Thema:

Spotify: Das sind die Jahrescharts (euer persönlicher Rückblick ab dem 5.12)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden