Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant

Diskutiere und helfe bei Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant Dabei soll es sich um einen sprachgesteuerten Smart... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant

Die Seite wird geladen...

Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant - Similar Threads - Spotify Car Thing

Forum Datum

Spotify: Englischsprachige Nutzer können favorisierte Titel nach Genre und Stimmungen filtern

Spotify: Englischsprachige Nutzer können favorisierte Titel nach Genre und Stimmungen filtern: Spotify: Englischsprachige Nutzer können favorisierte Titel nach Genre und Stimmungen filtern Einhergehend ist das dann allerdings auch mit einem entsprechenden preislichen Aufschlag. Da nennt...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Spotify verteilt neue Ansicht für die Bibliothek

Spotify verteilt neue Ansicht für die Bibliothek: Spotify verteilt neue Ansicht für die Bibliothek In jenem Bereich der App findet ihr eure zuletzt gehörten und selbst erstellten Playlists, Künstler, denen ihr folgt und Alben, die ihr ausgewählt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum: Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum Allerdings sind noch viele Fragen offen. So ist unklar, was das Upgrade kosten soll und wann die Möglichkeit starten wird. Spotify...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:33 Uhr

Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr

Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr: Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr Dazu gehörten bisher unter anderem Tidal, Deezer oder auch Amazon Music, nicht aber Platzhirsch Spotify. Für jenen ist...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2021

Computer problem bei spotify und Chrome?

Computer problem bei spotify und Chrome?: Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Spotify hat nun 155 Millionen Premium-Abonnenten

Spotify hat nun 155 Millionen Premium-Abonnenten: Spotify hat nun 155 Millionen Premium-Abonnenten Der Audio-Streaming-Service hat aktuell weltweit 155 Millionen Spotify Premium-Abonnenten sowie insgesamt 345 Millionen aktive Nutzer. Trotz der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Spotify Podcast Ads starten jetzt offiziell in Deutschland

Spotify Podcast Ads starten jetzt offiziell in Deutschland: Spotify Podcast Ads starten jetzt offiziell in Deutschland Das bringt Zuhörern erst einmal gar nichts, ist für die Podcast-Macher aber eine neue Option zur Monetarisierung. Im Zuge der Verteilung...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“ Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Spotify testet neue Benutzeroberfläche für CarPlay

Spotify testet neue Benutzeroberfläche für CarPlay: Spotify testet neue Benutzeroberfläche für CarPlay Bisher muss man dafür das Smartphone hernehmen, doch Spotify arbeitet an einer Lösung. Per TestFlight verteilt man gerade eine neue Version, die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr: Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr Am Sonntag hatte ich ja schon über das Auto-Refresh-Feature gebloggt. Dabei hat Jane Manchun Wong noch weitere...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen

Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen: Spotify für Android: Car View soll Bedienung im Auto vereinfachen Auch Spotify hat eine Android Auto- oder CarPlay-Integration doch meist bemühe ich Apple Music, um mich beschallen zu lassen. Wer...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Spotify Driving: Spotify bekommt vereinfachte In-Car-Oberfläche

Spotify Driving: Spotify bekommt vereinfachte In-Car-Oberfläche: Spotify Driving: Spotify bekommt vereinfachte In-Car-Oberfläche Noch immer gibt es da draußen Menschen, die auf andere Weise Musik in ihr Auto bringen. Via komischer FM-Transmitter, Kabel oder...
User-Neuigkeiten 15. November 2016
Spotify Car Thing: Bilder zeigen neues Design und größeren Screen für den Smart Assistant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden