1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotify: „Cache löschen“ kommt zurück

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Im Cache landen gestreamte Songs, damit sie für den Fall einer erneuten Wiedergabe nicht erneut vom Server geladen werden müssen. Das wird von der App verwaltet und passiert unabhängig von den Downloads, die aktiv durch den Nutzer durchgeführt werden.

Die Seite wird geladen...

Spotify: „Cache löschen“ kommt zurück - Weitere Themen

Forum Datum

Spotify: „Cache löschen“ ist wieder da

Spotify: „Cache löschen“ ist wieder da: Spotify: „Cache löschen“ ist wieder da Im Cache landen gestreamte Songs, damit sie für den Fall einer erneuten Wiedergabe nicht erneut vom Server geladen werden müssen. Das wird von der App...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:33 Uhr

Spotify kommt in den Windows Store

Spotify kommt in den Windows Store: Spotify kommt in den Windows Store Für Nutzer außerhalb des Bildungsbereiches gab es auch interessante Sachen zu sehen. Beispielsweise Windows 10 S und das neue Microsoft Surface Laptop. Spotify...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2017

Spotify wirft einen Blick zurück auf das Musikjahr 2016

Spotify wirft einen Blick zurück auf das Musikjahr 2016: Spotify wirft einen Blick zurück auf das Musikjahr 2016 So hat Spotify passend zum ausklingenden 2016 eine Zusammenfassung des Musikjahres 2016 auf Lager. Für mich persönlich ist das ganz...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

Spotify: Neues Menüdesign kommt unter Android an

Spotify: Neues Menüdesign kommt unter Android an: Spotify: Neues Menüdesign kommt unter Android an Wir haben einen Familien-Account, sodass jeder seine Playlisten pflegen kann, ich selber nutze die Desktop-Variante in der Tat häufiger als die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016

Spotify für Android Wear kommt

Spotify für Android Wear kommt: Spotify für Android Wear kommt 28.05.2015 19:46 - Spotify hat bekannt gegeben, dass Spotify nun auch mit Android Wear kompatibel gemacht *wird. Hiermit könnt ihr dann eure Musik hören und die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2015

Was passiert wenn ich das Cache lösche?

Was passiert wenn ich das Cache lösche?: Was passiert wenn ich das Cache lösche? Temporäre Dateien die unnötig Speicher einnehmen.
Computerfragen 2. Februar 2013

Wo kann man Cache und Cookies löschen??

Wo kann man Cache und Cookies löschen??: Wo kann man Cache und Cookies löschen?? =) kenn mich da nicht so aus... Eine Seite hat auf einen anderen server gewechselt und die Cookies haben sich den "alten Pfad"...
Computerfragen 10. Mai 2010

Wo lösche ich meinen Cache im Explorer?

Wo lösche ich meinen Cache im Explorer?: Wo lösche ich meinen Cache im Explorer? steht oben.
Computerfragen 27. Juli 2010

Diese Seite empfehlen