Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt

Diskutiere und helfe bei Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt Doch es sollte noch dauern, bis die Hersteller auch jene Möglichkeiten in Anspruch nahmen. Deezer ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.494
    Zustimmungen:
    12

    Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt

    Doch es sollte noch dauern, bis die Hersteller auch jene Möglichkeiten in Anspruch nahmen. Deezer ist seit Mai 2021 dabei.

    Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt
     
Thema:

Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden