Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware

Diskutiere und helfe bei Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware Vermutet wurde ein Wearable von Spotify, Details dazu gab es aber nicht. Details fehlen auch heute, aber die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.675
    Zustimmungen:
    12

    Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware

    Vermutet wurde ein Wearable von Spotify, Details dazu gab es aber nicht. Details fehlen auch heute, aber die Gerüchte um eigene Hardware von Spotify verdichten sich, wieder sind es Stellenausschreibungen, die zu dieser Annahme führen..

    Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware
     
Thema:

Spotify auf dem Weg zu eigener Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden