Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

Diskutiere und helfe bei Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden Spotify hat die englischsprachigen AGB aktualisiert und erlaubt es sich nun,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

    Spotify hat die englischsprachigen AGB aktualisiert und erlaubt es sich nun, Adblocker-Nutzer sofort rauszuwerfen. Die Maßnahme dürfte auf der Suche nach Gewinnen gefallen sein, denn die Quartalszahlen waren nicht schlecht, aber es blieb einmal mehr…


    Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden
     
Thema:

Spotify: Adblocker-Nutzer können sofort rausgeworfen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden