Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus)

Diskutiere und helfe bei Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus) Zum Beispiel aktuell mit der Fußball-Weltmeisterschaft, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus)

    Zum Beispiel aktuell mit der Fußball-Weltmeisterschaft, die in Russland stattfindet. Sollte man sich vielleicht merken, denn vielleicht schafft es der Austragungsort der diesjährigen WM auch einmal als Frage in das neue Sportschau Quiz – einer neuen Quiz-App mit sportlichem Schwerpunkt..

    Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus)
     
Thema:

Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus)

Die Seite wird geladen...

Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus) - Similar Threads - Sportschau Quiz Android

Forum Datum

Netflix: Triviaverse startet als interaktives Quiz

Netflix: Triviaverse startet als interaktives Quiz: Netflix: Triviaverse startet als interaktives Quiz Das Quiz läuft in drei Runden ab. Hierbei steigen die Schwierigkeitsgrade. Netflix: Triviaverse startet als interaktives Quiz
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle

Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle: Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle Im Wesentlichen handelt es sich dabei um ein tägliches Quiz, bei dem ihr nach möglichst wenigen Tönen einen Song und Künstler erkennen sollt. Je...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

SPORTSCHAU: App mit neuem Design und neuen Funktionen

SPORTSCHAU: App mit neuem Design und neuen Funktionen: SPORTSCHAU: App mit neuem Design und neuen Funktionen Fußball-Bundesliga lässt der WDR die SPORTSCHAU-App für Android und iOS in neuem Glanz erstrahlen. Doch nicht nur das. SPORTSCHAU: App mit...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen

Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen: Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen Vermutlich sehe aber auch nur ich das so, denn meine Instagram-Timeline wird mich sicherlich schon bald wieder eines Besseren belehren....
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Quiz: Erkennst du Phishing?

Quiz: Erkennst du Phishing?: Quiz: Erkennst du Phishing? Ein Prozent der heute versendeten E-Mails sind Phishing-Versuche. Bei Phishing geht es darum, euer Passwort oder andere Daten zu stehlen. Angreifer senden euch eine...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Quipp – Die Live Quiz Show (Android/iOS): Es ist nicht alles Gold, was glänzt Eine Quiz-App, bei der man nicht nur live mitspielen kann, sondern dabei auch noch Geld abstauben kann. Jeden Abend...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Google Earth: Testet euer Wissen über Naturwunder in einem interaktiven Quiz

Google Earth: Testet euer Wissen über Naturwunder in einem interaktiven Quiz: Google Earth: Testet euer Wissen über Naturwunder in einem interaktiven Quiz . . Google Earth: Testet euer Wissen über Naturwunder in einem interaktiven Quiz
User-Neuigkeiten 29. April 2018

ARD testet neue Quiz-App ab 19 Uhr: 500 Euro könnt ihr gewinnen

ARD testet neue Quiz-App ab 19 Uhr: 500 Euro könnt ihr gewinnen: ARD testet neue Quiz-App ab 19 Uhr: 500 Euro könnt ihr gewinnen Wozu das Ding gut ist? Über die App könnt ihr während einiger Sendungen Mitspielangebote der ARD nutzen. Dadurch könnt ihr euch...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017

GeoGuessr: Street View Geografie-Quiz nun auch als iOS-App verfügbar

GeoGuessr: Street View Geografie-Quiz nun auch als iOS-App verfügbar: GeoGuessr: Street View Geografie-Quiz nun auch als iOS-App verfügbar Eine Art Spiel, in dem Ihr anhand von Google Street View-Bildern erkennen müsst, wo die Aufnahme erstellt wurde. Es ist gewiss...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Quiz in Virtual Basic 2008 erstellen

Quiz in Virtual Basic 2008 erstellen: Quiz in Virtual Basic 2008 erstellen Hallo, Kann du mir jemand sagen wie ich ein einfaches Quiz in "Virtual Basic 2008" erstellen kann? (Also mit 4 Auswahlmöglichkeiten, wenn...
Computerfragen 14. Februar 2010

Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?

Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?: Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite? Ich suche ein Tool, dass mir eine Umfrage bzw. ein Quiz auf meiner Webseite ermöglicht. Folgende...
Computerfragen 27. Februar 2010

Simpsons Quiz

Simpsons Quiz: Regeln sind ganz einfach Der jenige der eine Frage Beantwortet darf eine Neue Stellen Warum wird Springfield (In Simpsons der film) von der restwelt Abgeschottet mit einer Glaskuppel
Forenkultur 16. Juni 2008
Sportschau Quiz für Android und iOS veröffentlicht (ihr habt ja nun Zeit durch das WM-Aus) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden