Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört

Diskutiere und helfe bei Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört Bei mir ist es meistens das Laufen, für gewöhnlich gehe ich pro Tag 10 Kilometer laufen, an guten auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört

    Bei mir ist es meistens das Laufen, für gewöhnlich gehe ich pro Tag 10 Kilometer laufen, an guten auch einmal mehr. Unterwegs wie daheim gilt für mich: Musik ist Trumpf und der richtige Klang soll es da sein..

    Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört
     
Thema:

Sportkopfhörer: Klipsch T5 Sport angehört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden