Spore

Diskutiere und helfe bei Spore im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spore (engl. sprich [spɔːɹ]) ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Racer X, 2. Juli 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=WHaulHxmO4A
    http://www.youtube.com/watch?v=_4E1ODQiBE4

    Quellen :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spore_(Computerspiel)
    http://www.electronic-arts.de/games/12348,pc/
    http://www.spore.com/ftl
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Spore/dp/B000FII89C
    http://spore.onlinewelten.com/

    Hier könnt ihr die demo downloaden
    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16823
     
    #1 Racer X, 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hab mir die Demo gezogen=P
    Ist echt richtig richtig gut das Spiel!
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm, die Demo enthält doch nur diesen Kreatur-Editor, oder nicht?
     
  4. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Ich liebe spore auch - werds mir wahrscheinlich sehr bald nachm release kaufen... Den Kreaturen-Editor hab ich natrülich auch schon durch die gamestar... Macht wahnsinnig spaß :)
     
    #4 The_Reality, 29. Juli 2008
  5. charmin
    charmin Gast
    Jo das macht wirklich spass immer wieder neue Kreaturen zu erschaffen.
    Bin schon gespannt wie die Vollversion wird.
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich weiß nicht wen es noch aufgefallen ist aber es gibt in Spore einige Parallelen zu den Film "Per Anhalter durch die Galaxis"^^
     
    #6 EuerUntergang, 13. September 2008
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Habe mir Spore gekauft und bein eigentlich total enttäuscht!

    Ab der Stammesphase spielt es sich nur noch wie ein echtzeit Strategie Spiel, und man kann nur noch Flugzeuge und Auto's erstellen!
    Wirklich viel hast mit den 3 Anfangszeiten dann nicht mehr zu tun!
     
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    spiele auch spore, bis jetzt finde ich es richtig gut... bin aber auch erst in der 2 phase
     
  9. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    find the spore auch sehr einfallsreich da man sogut wie alles verändern kann jeden einzelnen knochen etc
    werde es mir demnächst wohl mal holen
     
  10. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    ich züchte gerade meine 2te rasse. mit der ersten hab ich schon einmal das ziel erreicht. naja, ist eigendlich ein "endlosgame". man hat z.b. wie bei gta ein spielziel, kann aber nach der erfüllung dessen weiter zoggen. ich fang dann doch lieber von vorne an.
     
Thema:

Spore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden