SPORE Sprache ändern
Diskutiere und helfe bei SPORE Sprache ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SPORE Sprache ändern ich checks einfach nicht ich hab grad spore installiert und bei mir steht alles seit der instalation (also dann auch in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Dezember 2011.
Thema:
SPORE Sprache ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SPORE Sprache ändern - Similar Threads - SPORE Sprache ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Discord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats abDiscord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats ab: Discord schließt E2E-Verschlüsselung für alle Sprach- und Video-Chats ab
Wer die Plattform regelmäßig nutzt, muss dafür nichts einstellen oder aktivieren, löppt einfach so im Hintergrund. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue SprachenNetzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen
Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta)WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta): WhatsApp führt Geräuschunterdrückung für Sprach- und Videoanrufe ein (Beta)
Dadurch werden bei Gesprächen Hintergrundgeräusche automatisch herausgefiltert, was die Sprachverständlichkeit erhöhen...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbarGoogle Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar: Google Forms: Gemini-Unterstützung in weiteren Sprachen verfügbar
Nachdem man „Help me create“ im vergangenen Jahr eingeführt und später für sieben weitere Sprachen freigeschaltet hatte, folgt...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2026 |
Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbarMicrosoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar: Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar
Unter dem Label „Microsoft AI“, kurz MAI, sind jetzt drei neue Modelle über Microsoft Foundry verfügbar – eines für...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Google Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnenGoogle Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnen: Google Übersetzer: Neue Komfortfunktion lässt euch bald Sprachen anpinnen
So soll es für euch möglich werden, in der mobilen App Sprachen anzupinnen, damit ihr schneller auf sie zugreifen könnt....
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von TelemetrieFirefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie
Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Spiele wie sporeSpiele wie spore: Spiele wie spore
Also ich hab vor ungefehr 1 jahr mal das spiel spore gespielt .
Und ich fand das spiel sau geil weil man am anfang nur so wie rollenspiel machen musste mit sein ding was...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2011 |
Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun?Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun?: Seriennummer für Spore funktioniert nicht, was tun?
Ich habe mir vor einer Woche Spore regulär in einem Computerspiele-Geschäft (also nicht bei EA) gekauft und möchte Spore nun...
|
Computerfragen | 6. Juni 2010 |
Spore SprachdateiSpore Sprachdatei: hi,
ich hab mit Spore ein Problem mit der Sprache.
Als ich den Patch 1.001 installiert habe, war plötzlich die Sprache auf Englisch. Google hat mir dann verraten, dass ich den deutsche...
|
Software & Treiber | 9. November 2008 |
Was geht??: Spore(TM)!!Was geht??: Spore(TM)!!: Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht... wie auch immer!!^^
Wollte mal wissen, wie ihr Spore von Will Wright so findet.
Ich habe mir das heute mal gekauft und finde, dass es eine lustige Abwechslung zu...
|
Archiv | 28. Oktober 2008 |
SporeSpore: Spore (engl. sprich [spɔːɹ]) ist ein Computerspiel, das derzeit von Maxis (bekannt durch SimCity und Die Sims) entwickelt wird und mehrere Computerspiel-Genres, wie 2D-Arcade, Simulation und...
|
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs | 2. Juli 2008 |
SPORE Sprache ändern solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
spore sprache umstellen
,spore auf deutsch umstellen
,spore auf deutsch stellen
,- spore sprache ändern,
- wie kann ich die sprache ändern in spore,
- Spore Sprache ändern PC,
- wie ändere ich die sprache in spore