SPORE Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei SPORE Sprache ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SPORE Sprache ändern ich checks einfach nicht ich hab grad spore installiert und bei mir steht alles seit der instalation (also dann auch in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SPORE Sprache ändern

    ich checks einfach nicht ich hab grad spore installiert und bei mir steht alles seit der instalation (also dann auch in spore) in irgendwelche hyroglyphen da wie kann ich da die sprache umstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spore Patch 2 - Spore?
    http://eu.spore.com/extra/?id=11366&lang=de

    Spore Labor - Spore?
    http://eu.spore.com/whatisspore/creaturecreator.cfm?lang=de

    FAQ - Spore?
    http://eu.spore.com/extra/?id=11182&lang=de

    Im Teile-Modus des Fahrzeug-Editors - Spore?
    http://eu.spore.com/extra/?id=12067&lang=de

    SPORE Sprache ändern (Spiele, Games, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/spore-sprache-aendern

    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer:_Alarmstufe_Rot_3

    NFS Shift 2 Unleashed Sprache umstellen
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?44343-NFS-Shift-2-Unleashed-Sprache-umstellen

    Ubuntu 10.04/10.10 : Sprache wechseln - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=G-ztkn2Qqn8
     
Thema:

SPORE Sprache ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spore sprache umstellen

    ,
  2. spore auf deutsch umstellen

    ,
  3. spore auf deutsch stellen

    ,
  4. spore sprache ändern,
  5. wie kann ich die sprache ändern in spore,
  6. Spore Sprache ändern PC,
  7. wie ändere ich die sprache in spore
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden