Spore-Spieler wehren sich mit Kreaturen gegen EAs DRM

Diskutiere und helfe bei Spore-Spieler wehren sich mit Kreaturen gegen EAs DRM im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie in den vergangnen Tagen berichtet, kritisieren Spieler das DRM System von Spore. Dadurch ist es nur möglich das Spiel drei mal zu installieren. Auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    Wie in den vergangnen Tagen berichtet, kritisieren Spieler das DRM System von Spore. Dadurch ist es nur möglich das Spiel drei mal zu installieren. Auf .gameculture.com wehren sich jetzt die Spieler mit selbst erstellten Kreaturen gegen das DRM von EA.?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    glaub nicht, das EA das beeindruckt... die werden sagen, das diese proteste von den 1-3% kommen die ihr spiel mehr als fuenfmal installieren (stand in der anderen news dazu)

    und selbst wenn die reagieren, dann wird mit sicherheit auf den nachfolger vertroestet, bei dem dann n andere kopierschutz drin ist, mit dem ja alles besser sei. kennt man von EA doch nicht anders, deren patchphilisophie ist da sehr aehnlich.
     
  3. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Und schon haben sie darauf reagiert ^^, jetzt kann man eine Installation deaktivieren und dafür eine andere aktivieren, quasi 3 Installs gleichzeitig. Ab der 4. Install auf dem gleichen PC gehts dann trotzdem nicht mehr. Hinderlich wenn man öfters Hardware wechselt oder öfters sein BS neu machen muss.
     
    #3 DeutscheMark, 17. September 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also wer ne Original Version hat könnte ja rein theoretisch auch ne Crackdatei benutzen. Das Spiel wurde Legal gekauft. Nach den 3 Mal die Datei benutzen, will es sich nichtmehr regestrieren.
    Wie das Rechtlich sicher ist. also legal weiß ich nicht. Über nehme dafür auch keine Haftung.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Achso ok, war mir da nich sicher genug, da große Seiten die Cracks usw anbieten das schon seit jahren machen und ich noch keine Schließung gesehen habe :)

    Danke für die Aufklärung :great:
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die Server laufen meist nicht auf deutschen Servern. ;)
     
Thema:

Spore-Spieler wehren sich mit Kreaturen gegen EAs DRM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden