Spore-DRM verärgert Kunden

Diskutiere und helfe bei Spore-DRM verärgert Kunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Spore eigentlich auch anders als nur online regestrieren? ich meine für die die kein Internet haben. Die könnten das ja dann garnicht spielen? Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kann man Spore eigentlich auch anders als nur online regestrieren? ich meine für die die kein Internet haben. Die könnten das ja dann garnicht spielen?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Na super, dank DRM gibt's "SPORE" in keiner Videothek weit und breit... :mad:
    Soll ich jetzt einfach mal auf gut Glück das Spiel kaufen und wenn's mir nicht gefällt im Ebay verhökern oder wie? Ach ne, das kauft ja keiner, weil's schon auf 3 verschiedenen Rechnern installiert sein könnte :p

    Gebracht hat es ja unglaublich viel, wie man an den bereits seit Release existierenden Cracks sieht... Das hat EA ja mal wieder sauber verbockt.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gibt es nicht auch Demoversionen wie bei jedem anderen spiel? die sollten ja wohl ohne DRM funktionieren.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nur eine Demo-Version dieses "Creature Creators". Damit kann man aber leider nicht besonders viel anfangen geschweige denn dass man was vom Ingame-Gameplay mitbekommt ;)

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/aufbau/1948123/spore.html
    Ein "Minispiel" und ein paar Videos - mehr nicht... :rolleyes:
     
Thema:

Spore-DRM verärgert Kunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden