Sponsor gesucht

Diskutiere und helfe bei Sponsor gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Sponsor aus der Elektrotechnik Branche. Ich suche Unternehmen die mich bei einem kleinen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Sponsor aus der Elektrotechnik Branche. Ich suche Unternehmen die mich bei einem kleinen Projekt unterstützen können. Was genau es ist möchte ich an dieser Stelle noch nicht preisgeben :) ich kann nur sage ich brauch definitiv Sensortechniken und es wird etwas automatisiert werden.

    Habt ihr ein paar Tipps ?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 17. Dezember 2014
  2. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ansonsten wenn es soweit ist-> Kickstarter. Damit nehmen andere bei guten Ideen manchmal bis zu 500.000US$ und mehr ein.

    Wenns um micromechanische Sensoren geht -> Bosch Sensortech GmbH die Sensoren dort kommen aus Deutschland.
     
    #3 The_LOD2010, 17. Dezember 2014
Thema:

Sponsor gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden