„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar

Diskutiere und helfe bei „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar Verantwortlich sind die gleichen Entwickler, die auch schon das in meinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar

    Verantwortlich sind die gleichen Entwickler, die auch schon das in meinen Augen sehr gelungene Remake „Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ gestemmt hatten. Dieses Mal handelt es sich aber eben tatsächlich um ein neues Spiel, das für 39,99 Euro für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC zu haben ist..

    „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar
     
Thema:

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar

Die Seite wird geladen...

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar - Similar Threads - „SpongeBob Schwammkopf The

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:44 Uhr

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Current-Gen-Version in Arbeit

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Current-Gen-Version in Arbeit: „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Current-Gen-Version in Arbeit Ich hatte mir das Spiel zum Launch auch angesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Mittlerweile hat der Publisher THQ...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix-Sharing, Spongebob, ChatGPT und mehr

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix-Sharing, Spongebob, ChatGPT und mehr: Immer wieder sonntags KW 6: Netflix-Sharing, Spongebob, ChatGPT und mehr Beispielsweise hatte Olli aufgegriffen, dass es von Home Assistant Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2023

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“ im Test

„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“ im Test: „SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“ im Test Dank der Abwärtskompatibilität ist der Titel aber auch an den PS5 und Xbox Series X|S spielbar. Ich habe mir den Plattformer und indirekten...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“: Neuer Trailer sorgt für Stimmung

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“: Neuer Trailer sorgt für Stimmung: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“: Neuer Trailer sorgt für Stimmung Die Entwickler sind Purple Lamp Studios, als Publisher fungiert THQ Nordic. Leider hat das Spiel derzeit noch kein...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

„SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“ für Android und iOS aktuell nur 99 Cent

„SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“ für Android und iOS aktuell nur 99 Cent: „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“ für Android und iOS aktuell nur 99 Cent Der reguläre Preis des Titels beträgt 9,99 Euro. Dabei erhaltet ihr ein komplettes Game, das im Übrigen...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ für Konsolen und PC vorgestellt

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ für Konsolen und PC vorgestellt: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ für Konsolen und PC vorgestellt Das Spiel soll von den selben Entwicklern gestemmt werden, die bereits „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom –...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

„SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated“ ab 21.01.2021 für iOS und Android

„SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated“ ab 21.01.2021 für iOS und Android: „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated“ ab 21.01.2021 für iOS und Android Letztes Jahr folgte eine Version namens „Rehydrated“, welche mit aufgepeppter Technik für etwa die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Spongebob Schwammkopf: Sein nächstes Filmabenteuer überspringt das Kino

Spongebob Schwammkopf: Sein nächstes Filmabenteuer überspringt das Kino: Spongebob Schwammkopf: Sein nächstes Filmabenteuer überspringt das Kino Die Serie mit dem überdrehten Schwamm hat, gerade in den ersten Staffeln, nicht nur absurden Humor zu bieten, sondern ab...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte

Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte: Netflix sichert sich Spin-Off zu „Spongebob Schwammkopf“ und weitere Nickelodeon-Inhalte Schließlich zieht Disney ja seine Filme und Serien von anderen Plattformen ab – zugunsten von Disney+. Was...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android

„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android: „SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android Zusammen mit anderen Meeresbewohnern erlebt er diverse Abenteuer. Zur Serie gibt es auch ein Spiel, „SpongeBob: Mein Bikini...
User-Neuigkeiten 10. November 2017
„SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake“: Spiel ist ab sofort verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden