Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von matten1987, 30. August 2010.

  1. matten1987
    matten1987 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    137949

    Hallo!

    Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...

    http://www.sysprofile.de/id137949

    Eine SysProfile-Vorstellung habe ich gemacht und bin mir eigentlich auch sicher, die Vorgaben eingehalten zu haben...

    Könnte bitte mal ein Verantwortlicher/Zuständiger nachschauen, wo das Problem liegt?

    LG Matthias
     
    #1 matten1987, 30. August 2010
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Das ist eigentlich ganz einfach gesagt . Geh einfach unter User bearbeiten und dann ein Hacken hinter Über mein Profil diskutieren .

    [​IMG]

    Editiert von Big Apple:
    Dar war gemini schneller :D
     
  3. matten1987
    matten1987 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    137949
    #3 matten1987, 30. August 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Schon mal probiert mit einem anderem Browser rein zu gehen ?
     
  5. matten1987
    matten1987 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    137949
    moment......funktioniert.... danke, aber wieso liegt sowas am explorer
     
    #5 matten1987, 30. August 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Evtl. den Cache mal leeren vom Browser, wo es nicht funktioniert ;)
     
  7. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859
    Habe den selben Fehler. Gerade verschiedene Sachen ausprobiert. Cache gelöscht, Browser gewechselt, Browser neugestartet, Neu eingeloggt etc.

    Gibt es irgendwelche anderen Vorraussetzungen dafür?
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Das dauert unter Umständen 24-48 Stunden bis der Thread mit dem Profile verbunden ist ;)
    Aber die Option wie oben im 3. Post geschrieben hast du aktiviert?
     
    #8 robert_t_offline, 5. November 2010
  9. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859
    Danke für den Hinweis, habe nicht daran gedacht, dass die Aktualisierung ein wenig dauern könnte.
    Der Avatar für das Twitter Feature wird ja genauso erst nach ein paar Stunden vom Crawler (?) übernommen.

    Funktioniert alles prima :love:
     
  10. s3r1alz
    s3r1alz Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78972

    Wie ich sehe haben vor mir auch schon welche das Problem gehabt das sie den Eintrag unter "User bearbeiten" nicht haben um den Eigenen Thread im Profil anzuzeigen.

    Die Lösungsvorschläge mit Cache leeren und anderen Browser wählen hab ich auch schon probiert aber der Eintrag um den Haken rein zu machen wird immer noch nicht angezeigt!!!

    Woran kann das noch liegen???

    Ich wäre für Lösungsvorschläge und Ideen dankbar.


    "Toll, da wartet man schon über 3 Tage falls es an der Bearbeitungszeit von 24-48h liegt und postet dann erst was und keine Stunde später befindet sich der Eintrag an Ort und stelle^^"
     
    #10 s3r1alz, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
Thema:

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden