Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Diskutiere und helfe bei Spoiler im M&M-Bereich möglich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungz, einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von brunkenbold, 10. Dezember 2010.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Hallo Jungz,

    einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger.
    Ziel ist, nur jeweils das Haupt-Thema anzuzeigen und nur bei Interesse die dazugehörigen Info's einzublenden.

    Inzwischen habe ich einige Codes im Web gefunden, mit denen man sogar grafisch ansprechende "Spoiler" einbinden könnte. Leider hat bisher nichts davon wirklich im M&M-Bereich funktioniert...

    Geht das überhaupt, und wenn: wie?

    Gruß Brunke
     
    #1 brunkenbold, 10. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Meinem Wissen zufolge gab es da damals Unterschiede zwischen dem normalen HTML-Codes und der Verwendung dessen im Editor des M&M-Bereiches! Ich denke es wird nicht funktionieren, habe Spoiler auch noch in keinem Modding & Misc-Bereich gesehen, also von daher tendiere ich stark zu Nein.
     
    #2 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
Thema:

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden