1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von brunkenbold, 10. Dezember 2010.

1. brunkenbold

brunkenbold Lebende CPU

Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Hallo Jungz,

einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger.
    Ziel ist, nur jeweils das Haupt-Thema anzuzeigen und nur bei Interesse die dazugehörigen Info's einzublenden.

Inzwischen habe ich einige Codes im Web gefunden, mit denen man sogar grafisch ansprechende "Spoiler" einbinden könnte. Leider hat bisher nichts davon wirklich im M&M-Bereich funktioniert...

Geht das überhaupt, und wenn: wie?

Gruß Brunke

#1 brunkenbold, 10. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Meinem Wissen zufolge gab es da damals Unterschiede zwischen dem normalen HTML-Codes und der Verwendung dessen im Editor des M&M-Bereiches! Ich denke es wird nicht funktionieren, habe Spoiler auch noch in keinem Modding & Misc-Bereich gesehen, also von daher tendiere ich stark zu Nein.

#2 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...

Spoiler im M&M-Bereich möglich? - Weitere Themen

Forum Datum

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Tbs im M&M Bereich möglich?

Tbs im M&M Bereich möglich?: Moin Da Guru, Ist das benutzen von Tabs im M&M Bereich möglich und wenn ja wie? MfG Peter
News & Bugs zu SysProfile 7. Juni 2012

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Problem mit dem M&M-Bereich

Problem mit dem M&M-Bereich: Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert. So...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen