Splitter

Diskutiere und helfe bei Splitter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag :) Ich überlege den Anbieter zu wechseln, um eventuell eine bessere Leitung zu haben. Nun fand ich einen, der ohne und mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 20. Februar 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Schönen guten Tag :)

Ich überlege den Anbieter zu wechseln, um eventuell eine bessere Leitung zu haben.

Nun fand ich einen, der ohne und mit Splitter die Verbindung anbietet.
    Was genau bringt mir solch ein Teil?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

Quelle:
    http://www.dslweb.de/dsl-hardware.php

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der Vorteil mit Splitter:
    Wenn dein Router kaputt ist haste zumindest noch Telefon

Der Vorteil ohne Splitter:
    Eine Störquelle weniger

Der Nachteil mit Splitter
    Eine mögliche Störquelle mehr

Der Nachteil ohne Splitter
    Wenn der Router ausfällt geht garnichts mehr

Pest oder Cholera is nun die Frage!

Gruss Scorpion :joker:

5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Der Splitter ist eine Frequenzweiche. Bei einem klassischen Anschluss übernimmt dieser die Trennung der Telefonie und DSL Signale. Bei einem VOIP Anschluss wird ein Splitter nicht mehr benötigt, da diese Trennung/Speisung dann von dem IAD übernommen. So ist es zumindest bei Alice/Hansenet, für die ich arbeite.

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So ist es auch überall anders ;)

Gruss Scorpion :)

7. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Danke euch :)

Thema:

Splitter

Die Seite wird geladen...

Splitter - Similar Threads - Splitter

Forum Datum

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen: Hallo, habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden. Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI Ausgang an einem Splitter angeschlossen. Am...
freie Fragen 29. Dezember 2016

LAN-Splitter kann das funktionieren?

LAN-Splitter kann das funktionieren?: Hallo zusammen! Ich weiss das dies hier kein PS3/Telekom oder sonstiges Forum ist aber da hier sehr viele was von LAN usw. verstehen denke ich ihr könntet mir trotzdem helfen=) Ich habe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. April 2015

Kaufberatung für interne Lüftersteuerung (PWM Splitter)

Kaufberatung für interne Lüftersteuerung (PWM Splitter): Hallo Leute, ich möchte meine Gehäuselüfter gerne über das Mainboard, also später mit Software steuern. Suche dafür einen geeigneten PWM Splitter. zur Zeit habe ich 3x120 PWM Lüfter und hinten...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

LED/LCD TV Splitten?

LED/LCD TV Splitten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat.
freie Fragen 17. Januar 2014

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop: HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop
Computerfragen 12. November 2013

HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte?

HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte?: HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte? Das ist schwachsinnig. Steuer einen der beiden oder am besten gleich beide (falls deine Grafikkarte das kann) per DVI an. Bzw. je nach Grafikkarte...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?: Hallo Ihr! Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt habe, habe ich nie geahnt das jetzt 3 Geräte im...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Dezember 2011

WinRar Datei splitten?

WinRar Datei splitten?: WinRar Datei splitten? habe eine rund 8 gb große date würde sie gerne splitten und dann auf ein 4,7 Gb DVD-R roling brennen habe schon unter Volumegröße festlegen geschaut und dort...
Computerfragen 5. August 2011

Ist es möglich eine PPP-Datei zu splitten?

Ist es möglich eine PPP-Datei zu splitten?: Ist es möglich eine PPP-Datei zu splitten? Hey, hab eine ca 35 mb große PPP Datei und muss sie auf 25 mb verkleinern, da ich sie sonst nicht per e-mail losschicken kann. Ist es möglich die...
Computerfragen 12. Juni 2011

Braucht man für einen ADSL Modemrouter einen extra Splitter?

Braucht man für einen ADSL Modemrouter einen extra Splitter?: Braucht man für einen ADSL Modemrouter einen extra Splitter? Hallo, ich habe mir heute einen Netgear Modemrouter gekauft: Wireless-N 150 ADSL2+ Ich habe vorhin über 1...
Computerfragen 16. Juni 2010

Probleme mit den Splitter und DSL!

Probleme mit den Splitter und DSL!: Probleme mit den Splitter und DSL! Hallo Habe derzeit Probleme mit meinen DSL Anschluss..der über ISDN läuft. Immer wieder habe ich eine blinkende DSL Led am Modem. Normal ist...
Computerfragen 30. April 2010

Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?

Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?: Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs? Habe ein Problem. Habe 2 Notebooks die laufen problemlos mit dem wlan Anschluß und kann somit...
Computerfragen 12. Februar 2010

DVI-I splitten in DVI-D (Single Link) + D-Sub

DVI-I splitten in DVI-D (Single Link) + D-Sub: Guten Tag, ich besitze 2 gleiche TFT Monitore welche an meiner HD5850 (besitzt 2 DVI-I Anschlüsse) mittels DVI angeschlossen sind. Nun habe ich noch einen Beamer, welchen ich gerne mit einem der...
Grafikkarten 20. März 2010
Splitter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden