Splitter

Diskutiere und helfe bei Splitter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag :) Ich überlege den Anbieter zu wechseln, um eventuell eine bessere Leitung zu haben. Nun fand ich einen, der ohne und mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 20. Februar 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Schönen guten Tag :)

    Ich überlege den Anbieter zu wechseln, um eventuell eine bessere Leitung zu haben.

    Nun fand ich einen, der ohne und mit Splitter die Verbindung anbietet.
    Was genau bringt mir solch ein Teil?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Quelle:
    http://www.dslweb.de/dsl-hardware.php
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der Vorteil mit Splitter:
    Wenn dein Router kaputt ist haste zumindest noch Telefon

    Der Vorteil ohne Splitter:
    Eine Störquelle weniger

    Der Nachteil mit Splitter
    Eine mögliche Störquelle mehr

    Der Nachteil ohne Splitter
    Wenn der Router ausfällt geht garnichts mehr

    Pest oder Cholera is nun die Frage!

    Gruss Scorpion :joker:
     
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Der Splitter ist eine Frequenzweiche. Bei einem klassischen Anschluss übernimmt dieser die Trennung der Telefonie und DSL Signale. Bei einem VOIP Anschluss wird ein Splitter nicht mehr benötigt, da diese Trennung/Speisung dann von dem IAD übernommen. So ist es zumindest bei Alice/Hansenet, für die ich arbeite.
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So ist es auch überall anders ;)

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Danke euch :)
     
  7. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

    alpacino0187 schrieb: also wenn ich nur den 3pin argb stecker vom splitter am Mainboard anschließe leuchten UND drehen sie sich nicht … :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Haben die lüfter strom über den sata oder molex stecker?

    Die rgb wird über das Mainboard dann gesteuert entweder im bios oder zusatz programm.

    Vielleicht braucht dein splitter auch strom.

    Könntest ja bilder machen vom splitter und die anschlüsse der lüfter.
     
    #3 Dragon AMD
  8. joylancer
    joylancer Gast

    Displayport-Splitter wegen defekten Displayports - GTX 1080

    #3 joylancer
  9. Threshold
    Threshold Gast

    1 Netzteil für 2 Mainboards 2-3 GPUs ?

    Sowas sollte funktionieren. Du solltest aber noch mal alles genau anschauen.
    Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Ve…
    PHANTEKS Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel | Phanteks Power-Splitter für Dual-Systeme und Sleeve-Verlängerungskabel
    [​IMG]
    www.caseking.de
     
    #3 Threshold
  10. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

    alpacino0187 schrieb: also ich habe einen Header adress 3 pin anschluss am Mainboard muss ich nur das Header kabel vom splitter anschließen und das reicht oder muss noch ein kabel für extra Strom angeschlossen werden? also alle lüfter an den spitter und nur das argb kabelk vom splitter am Mainboard anschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    Den Splitter an den 3 Pin argb des Mainboards anschließen. Aber wenn der PC aus ist.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  11. IICARUS
    IICARUS Gast

    Palit RTX 2070 AiO Wasserkühlung

    Mehr wie 2-3 Lüfter würde ich über ein Anschluss nicht betreiben. Es kommt ganz auf die Lüfter an, denn mit PWM Lüfter gibt es auch Splitter wo die Spannung direkt vom Netzteil bezogen wird und nur Tacho und PWM ans Mainboard gehen.

    Diesen kenne ich nicht, sollte aber laut Produktbeschreibung auch gehen: Aquacomputer SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter fuer bis zu 9 PWM-Luefter | Luefterzubehoer | Luftkuehlung | Aquatuning Germany

    Diesen hatte ich selbst mal verbaut, mit diesem geht es jedenfalls: Phobya 4Pin PWM auf 8x 4Pin Splitter | Luefterzubehoer | Luftkuehlung | Aquatuning Germany

    Ist der selbe mit weniger Anschlüsse: Phobya 4Pin PWM auf 6x 4Pin Splitter | Luefterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany
    Jedoch sehe ich hier nicht ob das Kabel auch zwei geteilt ist wegen dem Netzteil.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Splitter

Die Seite wird geladen...

Splitter - Similar Threads - Splitter

Forum Datum

Display Port Splitter gleiches Gerät?

Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI. Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
Grafikkarten 21. November 2023

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

HDMI Splitter mit PC Verbinden - wie?

HDMI Splitter mit PC Verbinden - wie?: Hey Leute, habe mir einen HDMI Splitter für 4 Bildschirme bestellt. Da ist eine „Steckdose“ wo Input steht, was ist denn da der Input? Kann man einen HDMI Stecker überhaupt mit dem PC verbinden?...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

HDMI Splitter?

HDMI Splitter?: Hallo, ich wollte mal was wissen was ich genau für einen Adapter/ Splitter brauche. ich habe vor einen 2. Bildschirm anzuschließen habe aber nur 1 HDMI Port an der Graka. Ich habe damir mit vor...
Grafikkarten 10. Juli 2023

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2023

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?: Hallo, ich bin gerade dabei mir meinen ersten wirklich PC zusammenzubauen und bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich bin fast fertig mit meinem Einbau, nur bin ich eben auf ein Problem gestoßen...
Grafikkarten 17. April 2023

Grafikkarte HDMI (Splitter)?

Grafikkarte HDMI (Splitter)?: Moin Freunde, ich habe folgende Frage. Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port und einen DVI-Port. Nun habe ich zwei Monitore angeschlossen, welche erweitert werden...
Grafikkarten 12. März 2023

Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen?

Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen?: Habe nur 1 HDMI anschluss auf meiner GPU (GTX 1660 Super OC) muss das ganze aber mit meiner PS5 und meinem monitor verbinden, damit ich PS remote play benutzen kann und meine PS5 über mein PC...
Grafikkarten 11. März 2023

Netzteil 8pin Anschluss splitter?

Netzteil 8pin Anschluss splitter?: Habe ein 750W netzteil von Corsair und habe dazu eine Frage. Mein neues Mainboard braucht für den Cpu Anschluss 2x8 pin anschlüsse Aus der Netzteilbuchse kommt jedoch nur 1x 8pin Anschluss das...
Stromversorgung 26. Februar 2023

3 Gehäuselüfter in einen 4pin Pwm Via Splitter?

3 Gehäuselüfter in einen 4pin Pwm Via Splitter?: https://www.notebooksbilliger.de/thermaltake+pure+12+argb+sync+case+fan+3+pack+lfter+756064 In der Anleitung steht das man alle Lüfter In den Splitter und dann Ins MB stecken muss, für das Argb...
Mainboards 15. Februar 2023

ARgb splitter Und V?

ARgb splitter Und V?: https://www.amazon.de/upHere-Splitterkabel-RGB-L%C3%BCfter-Hub-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter-schwarz,30cm/dp/B091SG52WM/ref=mp_s_a_1_6?crid=1Q2AHFUTUJ9BD&keywords=argb+splitter+3+pin&qid=1673547867&spref...
Mainboards 13. Januar 2023

SATA V5 RGB Splitter?

SATA V5 RGB Splitter?: Hallo, wo muss ich diesen Anschluss anschließen bis zum Netzteil ist das Kabel auch nicht lang genug falls es da ran muss. Es ist für den RGB Splitter von meinem Gehäuse MSI Sekira 500x und mein...
Stromversorgung 26. Dezember 2022
Splitter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden