Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage"

Diskutiere und helfe bei Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage" im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deine Frage fällt unter den Bereich Marktplatz und dieser hat folgende Regeln:... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Scorpion, 22. Februar 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Nein, tut sie nicht. Das hier ist ein besonderer Bereich. In Kürze werden auch weitere Infos zum MP und der Wertschätzung kommen. Jeder darf hier gerne seine Schätzung abgeben! ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ok! Das aber das erste mal das ich das höre.
    Das Widerspricht sich doch dann aber wieder in den Regeln vom Marktplatz?! Dann werden hier aber demnächst alle neueren user bestimmt ihre Schätzungen wollen und alles verkaufen wollen :p!

    Dann warte ich mal auf die neuen Regeln.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die waeren allerdings sehr interessant...

    weil SO ist das nen erlaubter regelverstoss, jeder der im forum registriert ist, aber noch keine freischaltung im marktplatz hat, kann das umgehen und sich hier als unregistrierter ausgeben und eine wertschaetzungsFRAGE (sind ja keine threads...) stellen...

    imho n schritt mehr zum sterben des forums
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    seh ich jenauso...
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    :rolleyes:
    Lest mal die Beschreibung des Forums "Wertschätzung" genau. Sie sagt:
    Fettgedrucktes: Bevor ihr sie hier im Marktplatz zum Verkauf anbietet.

    1. haben Gäste keinen Zugang zum Marktplatz
    2. fragt dieser User freundlich
    3. ist das Gurus Anweisung, hier nichts zu tun
    4. splitte ich hier und jetzt und nur 1x diese Beiträge in ein separates Thema ab - das sieht ja aus hier... :rolleyes:
    5. weiß ich gar nicht, was ständig diskutiert wird, wenn von Guru oder mir eine Info dazu erfolgt. Nehmt es doch einfach hin!
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aus berechtigem grund...

    denn wenn sie zugang haben wollen, sollen sie sich am forum beteiligen dashelb ja die mindestpostanzahl und mitgliedszeit.
    dies trifft auf besucher im schnelle fragen bereich nicht zu, die kommen vllt EINMAL hier vorbei, posten ihre wertschaetzung und haben somit einen klaren vorteil gegen ueber usern, die sich registriert haben und sich hier ueber monate ordentlich am forum beteiligen...

    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/90105-wie-viel-ist-mein-pc-wert.html

    viel freundlichkeit seh ich ich da nicht, einfach ohne begruesseung die daten reingeklatscht, nichtmal vollstaendig, hersteller fehlen zB...

    wuerde dieses jemand im wertschaetzungs-forum tun, gaebs gleich nen rueffel und anmahnung doch mehr daten preiszugeben...

    aha... dazu mal ne frage, warum werden eigentlich alle kritischen fragen oder verbesserungsvorschlaege quasi ohne kommentar geschlossen, ist der bereich so heilig, oder was ist der grund?

    Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread

    Post-Hilfe im "schnelle Fragen"-Bereichen

    http://forum.sysprofile.de/allgemei...im-schnelle-fragen-forum-titel-im-thread.html

    hier wird ja nicht diskutiert, siehe 3.

    seit wann so von oben herab diktierend? darf man in nem forum nicht mal seine meinung aeussern? womit wir wieder bei 3. waeren...
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet. Es ist mehrfach beantwortet worden, daher ist eine weitere, erneute Erklärung meinerseits sinnlos.
     
Thema:

Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage"

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden