*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

Diskutiere und helfe bei *Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber der reveiver kann auch kein besseres bild machen wie er gesendet bekommt :D wenns net in HD gesendet wird dann siehst du es auch nicht HD..ergo... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 20. August 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    aber der reveiver kann auch kein besseres bild machen wie er gesendet bekommt :D wenns net in HD gesendet wird dann siehst du es auch nicht HD..ergo würde es n normaler receiver auch tun..
     
    #16 robert_t_offline, 20. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    *zustimm* wo nichts ist kann auch nichts werden.

    Dein TV ist nur nicht HD-ready weil er kein HDCP kann aber HDCP brauchst du nur für Blue ray und HD-DVD und das kommt ja wie du gesagt hast für dich nicht in frage.
     
    #17 bernd das brot, 20. August 2008
Thema:

*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden