*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

Diskutiere und helfe bei *Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Googel findet man alles:cool: -> 1280x768 -> KLICK danke hot play - das wollte ich auch wissen. ist die auflösung ok? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 20. August 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    danke hot play - das wollte ich auch wissen. ist die auflösung ok?
     
    #1 Computerfee, 20. August 2008
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Für ein 30" LCD eigentlich völlig normal, und wie es da steht HD Ready.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    der tv ist NICHT hd-ready. sonst bräuchte ich ja keinen neuen...
     
    #3 Computerfee, 20. August 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also wenn's wirklich die 1280x768er Auflösung hat, dann ist's HD Ready...
     
  6. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ich war mit dem handbuch des tv heute morgen beim tv-händler. der sagt er hat kein hd weil auch absolut nichts im handbuch erwähnt wird und weil der tv keine buchse zum anschliessen hat. wäre jetzt natürlich interessant zu wissen wer recht hat denn wenn hd doch möglich wäre brauche ich keinen neuen tv...
     
    #5 Computerfee, 20. August 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    HD-Ready:
    Dieser Bildschirm ist also nicht HD-Ready, weil u.a. die im Zitat markierten Anforderungen fehlen.
     
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    sag ich doch bzw. der händler. also doch neuer tv. danke mitcharts für die infos. kann ich so dann auch weitergeben wenn ich das gerät verkaufen sollte...
     
    #7 Computerfee, 20. August 2008
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aus Hot play's link:
    Steht nirgends was über HD ready klappts nicht. Die Auflösung ist nur so hoch damit man auch aus nem Meter entfernung noch keine Pixel zählen kann. Das macht ihn nicht unbedingt zum HDTV :) Ohne dieses Siegel wirds nix
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Siegel hin oder her es zählt doch was er kann und nicht was fürn toller Aufkleber drauf ist.

    Er kann aber HD Material wiedergeben, nur kein geschütztes ist also halb HD-ready :ugly:
     
    #10 bernd das brot, 20. August 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Recht hast du :) Nur das Fee ja nen TV will der es auch voll wiedergeben kann :o
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    genau - will ja nix halbes...

    aber könnt ihr mir jetzt mal so in etwa ne wertschätzung geben? geht ja hier nicht um hd oder hd nicht an sich sondern um das was ich noch verlangen könnte...
     
    #12 Computerfee, 20. August 2008
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum willst du denn jetzt einen neuen ?
    Du hast im anderen thread gesagt das für dich kein Blue ray in frage kommt und für was anderes brauchst du kein HDCP.
     
    #13 bernd das brot, 20. August 2008
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und solange fernsehen noch nicht in HD ausgestrahlt wird reichst wenn du das ding übern SCART an deinen fernseher ranknallst :D
     
    #14 robert_t_offline, 20. August 2008
  16. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @bernd: das habe ich doch alles schon erklärt. ich habe einen digitalen sat-receiver mit hd bestellt. um dessen qualität ausnutzen zu können brauche ich einen hd-ready tv...

    @robert: hallo? ich habe hier gefragt wieviel ich für den tv noch verlangen kann. du quatscht schon wieder von ganz anderen dingen und im übrigen gibt es bereits sender mit hd. informiere dich halt einfach mal...

    und nun bitte zurück zum thema: WERTSCHÄTZUNG...
     
    #15 Computerfee, 20. August 2008
Thema:

*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

Die Seite wird geladen...

*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E - Similar Threads - *Split* Wertschätzung Sharp

Forum Datum

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad: Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad Zwar sind die Funktionen Split View und Slide Over auf dem iPad alles andere als neu, aber dennoch gibt es zahlreiche Entwickler,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad: Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad Das Leipziger Unternehmen hat nun ein neues Release seiner Software herausgebracht, Version 16 bereits.....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad: Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad . . Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum: Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum Das sieht bei vielen Menschen anders aus, das beweisen die zahlreichen Downloads der Kindle -App für...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung: Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung Microsoft muss sich also nicht nur um die eigene Plattform kümmern, sondern auch um Android und iOS, wo man mittlerweile mit zahlreichen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion: Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion Wie auch schon beim „normalen“ Chrome auf dem Desktop lassen sich hier Progressive Web Apps als eigenständige Anwendung installieren. Ich beschrieb das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden: Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden Im Dev Channel lässt sich das Ganze jetzt bereits ausprobieren. Dazu muss das experimentelle Flag „Split view in Tablet...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion

Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion: Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion Das klappt in den USA bereits ganz gut, im Bildungsbereich sind Chromebook sehr gefragt. Aber auch Unternehmen setzen mehr und mehr auf...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos

Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos: Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos Man verpasst der Google-App einen zweiten Reiter. Initial mit Android startend, wird man zukünftig beim Aufrufen der Google-App unten zwei...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2016

Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad

Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad: Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad Google hat seine Apps mit dem iOS 9-Funktionen für das iPad nachgerüstet, sodass ihr diese Apps im Split View- und Slide Over- Modus nutzen...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen: Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen Da gibt es recht mächtige Lösungen mit Vorgaben, wie beispielsweise Moom oder Dizzy, mit denen ihr flott das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

YouTube für iOS mit Split View und Slide Over

YouTube für iOS mit Split View und Slide Over: YouTube für iOS mit Split View und Slide Over Mit dem heutigen Update sorgt YouTube dafür, dass man nicht nur Videos schauen kann – man kann nebenher auch noch in anderen Apps aktiv oder sogar...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad

OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad: OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad Unterstützt wird ab iOS 9 und mit entsprechendem iPad nun der Split Screen-Modus für verbessertes Multitasking. Weitere Neuerungen...
User-Neuigkeiten 15. März 2016
*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lc-30hv4e Sat anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden