Sammelthread Split Second

Diskutiere und helfe bei Split Second im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Split Second Sehr merkwürdiges Entwicklerstudio. Wenn die Grafik wenigstens überragend wäre... Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen. 50€ für... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 9. März 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Split Second

    Sehr merkwürdiges Entwicklerstudio.
    Wenn die Grafik wenigstens überragend wäre...

    Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
    50€ für sowas... ne ne ne.
     
    #16 Retribute, 24. Mai 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Split Second

    Nur weil dir es nicht gefällt, du - wie andere auch - Probleme mit der Einstellung "Very High" hast und die FPS-Limitierung fragwürdig ist, heißt das noch lange nicht, dass das Studio merkwürdig ist ... !

    Die bisherigen Spiele waren immer erfolgreich!
     
    #17 mitcharts, 24. Mai 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Split Second

    Entschuldigung der Herr.
    Ich werde in Zukunft vermeiden Begriffe wie "merkwürdig" im selben Satz mit Entwicklerstudios zu verwenden.


    Ah...OT...lassen wir das besser.


    EDIT: Grad mal die 360 Demo getestet.
    Läuft, wie ich finde, wesentlich besser.
    Dann ist es wohl doch einfach eine ~nicht so besonders gut gemachte, aber keinesfalls merkwürdige~ PC Fassung



    Mal abgesehen davon. So schlecht ist das Spiel nicht.
    Es macht durchaus Spaß.
     
    #18 Retribute, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Split Second

    Das spiel ist recht lustig. Macht auch Spaß, nur die Schwierigkeit zieht auf einmal sehr an.

    Allgemein:
    Bei mir Ruckelt es nicht, ich spiele es auf Hoch in Meiner normalen Auflösung 1680x1050. Der Sound ist wie ich finde besser als in der Demo. Aber für so hoch angepriesen ist es nicht wirklich Überagend. Halt nichts Neues. Da machts burnout Besser.

    Grafik: Die Grafik ist Recht in ordnung wobei beim Start des Rennens werden immer wieder die selben "CarZooms" Also Scenen des eigenen autos gezeigt, was mir aus irgendeinem Grund zu Schrill erscheint. Die Farben sind evtl zu Stark, so genau kann ich das nicht beschreiben (Aber irgendwie komisch). Explosionen Sehen in ordnung aus das highlight ist natürlich der Funkenflug. Druckwellen und Tunneleffekte werden auch Gut Dargestellt.

    Gameplay:
    Man muss seine Energie aufladen um sachen zu Sprengen. Diese energie kann man leider nur auf 3 Wege aufladen. Windschattenfahren, driften, Fliegen bzw Airtime. Wie ich finde sollte man für Knapp vorbeis (An von gegner ausgelösten Explosionen Beispielsweise) auch Energie bekommen. Sowie das Auschalten von gegner durch Rammen sollte Durch Energie belohnt werden. Zudem kann man wenn man Erster ist leider nur Stufe 2 Explosionen auslösen. Stufe 1 Explosionen sind nur Möglich wenn gegner vor dir sind. So ist es unmöglich die Strecke für deine Hintermänner "Dichtzumachen". Außer man jagt halt eine stufe 2 raus. Dafür benötigt man aber 3 Energie Balken.

    Schade:
    Das Spiel ist ja eigentlich eine TV sendung. Da hätte man um einiges mehr rausholen können. Angefangen bei ner Replay funktion. Oder das man am ende des Rennens Die Highlights nochmal in einer Zusammenfassung sieht. Das hätte Perfekt sein Können. Schade. Das es nur ein Gutes spiel ist. Das Schadensmodell ist nicht Überragend, auch da machts Burnout besser.

    Gut: Die CD Wird nur einmal zum instalieren und Onlineaktivieren Benötigt. Dann geht das spiel ohne eingelegte CD
     
    #19 Racer X, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
Thema:

Split Second

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden