Sammelthread Split Second

Diskutiere und helfe bei Split Second im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genre:Rennspiel (Aktion) Preis:50€ (Vermutlich) Plattform: PS3 X360 PC Erscheinungstermin: Noch unbekannt Split Second wird (Dem Trailer Zufolge) Ein... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 9. März 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Genre:Rennspiel (Aktion)
    Preis:50€ (Vermutlich)
    Plattform: PS3 X360 PC
    Erscheinungstermin: Noch unbekannt

    Split Second wird (Dem Trailer Zufolge) Ein Aktionrennspiel. Man kann unterwegs bomben Zünden, kanäle fluten und wahrscheinlich noch vieles mehr.Das schadensmodell sieht schonmal nicht schlecht aus. Man sieht im Trailer oft Eine Bildschirm wand, auch wird ab und zu mal ein VSync Effekt angewendet sodass der Eindruck erscheint das man auf einen Bildschirm schaut und das bild von Kameras aufgenommen wurde. Der Text "The Greatest race in Television" (Deutsch: Das Größte Rennen im fernsehen) Bestärkt die vermutung das es sich um eine "Aktion-show" Handelt, alles begleitet von Kameras, es geht nur darum Cool ausszusehen und Natürlich um Bis zum ende fahrbar zu bleiben.

    Infos:
    http://www.pcgames.de/aid,678201/Sp...-zum-neuen-Rennspiel-der-Pure-Macher/PC/News/
    http://winfuture.de/news,45734.html

    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/46433.html
    http://www.gametrailers.com/video/e3...t-second/49797

    Offizielle Webseite
    http://disney.go.com/disneyinteracti...e=split_second
     
    #1 Racer X, 9. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geiles game genau nach meinen geschmack
    die graifk passt auch sehr geil
    werds bestimmt kaufen
    der trailer laggte bei mir mußte es bei youtube anguggn
     
    #2 Agent Smith, 10. März 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    únd wann kommts nu raus ? :)
    macht sicherlich fun vor den fallenden Gegenständen zu fliehen und durchzuheizen
     
    #4 Agent Smith, 31. Mai 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    @Racer: Du kannst die ganzen Neuerungen im 1. Post zusammenfassen. ;)
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Split Second

    SPLIT/SECOND -> DEMO OUT NOW!!<- ca. 1 GB -> DL-LINK
     
    #8 GreyFoxX, 22. Mai 2010
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    AW: Split Second

    Achja, gab doch einen Thread dazu.
    Ich hab mir letzten Monat die PS3-Demo geladen und die hat richtig Spaß gemacht. Dann vorbestellt, vor 2 Tages isses gekommen. Macht immernoch Spaß.
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Split Second

    Habs bestellt. Dann die Demo getestet. Ich finds cool. Allerdings für diesen wind den die entwickler wegen dem Sound gemacht haben -.- so toll ist der nicht. Da Fehlt der Bass
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Split Second

    Grad angespielt...

    Kommt es nur mir so vor oder ist das einfach nur wieder eine extrem schlechte PC Version ?

    30 FPS Limit geht ja mal garnicht, hab ständig das Gefühl es ruckelt.
    Was es tatsächlich auch teilweise tut. Besonder's in den Zwischenmenüs.
    1920x1080 @ max. Details +VSync. / ~22 - 30 FPS

    Tut mir Leid aber bei der Hardware darf das nicht ruckeln.

    Optik ist an sich ganz gut, Sound auch.
    Es würde Spaß machen wenn sich die Entwickler etwas mehr Mühe mit der PC Fassung gegeben hätten.
    Läuft auf Konsolen wahrscheinlich viel besser.

    Wenn da nicht groß Disney Interactive drauf stehen würde, würde ich glatt denken es sei von EA.
     
    #11 Retribute, 24. Mai 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Split Second

    Das Spiel ist von den Blackrock Studios und nicht von Disney! ;)
    Und BR ist hinlänglich dafür bekannt ihren Spielen (unabhängig davon ob Konsole oder PC) ein FPS-Limit zu verpassen ... wird am Anfang des Entwicklungsprozesses festgelegt.
    Gut finde ich es nicht, aber na ja.
     
    #12 mitcharts, 24. Mai 2010
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Split Second

    Schon klar das Disney genau wie EA etc. nur der Publisher ist.

    Aber wenn der Chef sagt, ihr habt nur 2 Monate dann wird es unter die Leute gebracht , kann man eben keine Qualität liefern.

    Dann sind die Black Rock Studios eben für 30 FPS Limits bekannt, es ist trotzdem mehr als überflüssig.
     
    #13 Retribute, 24. Mai 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Split Second

    Das Problem mit "Very High" scheinen viele zu haben ... ! Selbst im HWLuxx.
    Es scheint(!) daran zu liegen, dass unter "Very High" eine Art Anti-Aliasing eingesetzt wird, was zu argen Performanceproblemen führt.

    Vielleicht wird das per Patch behoben. Probier bis dahin einfach die Einstellung "High".
     
    #14 mitcharts, 24. Mai 2010
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Split Second

    Ich kann nur von der Demo Reden. Ich habe absolut keine Rukler. Weiß aber auch nicht auf welchen Einstellungen Ich fahre...

    Das 30 FPS limit das hat einen Grund, habe ich in einem Interview (im internet) erfaharen. Kann dir aber leider nicht mehr die Seite Zeigen..

    Sie meinten auf jedenfall (Nicht wörtlich):
    Es ist viel Schwieriger 30FPS mit Überagender Grafik auszufüllen als 60Fps Deshalb habe man sich für 30 entschieden
     
Thema:

Split Second

Die Seite wird geladen...

Split Second - Similar Threads - Split Second

Forum Datum

Windows "Virtual Split Screen"?

Windows "Virtual Split Screen"?: Hallo! Ich habe mir jetzt mal letztens einen 48,9 Zoll Monitor (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay

Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay: Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay Geht es nach mir, hat man bei beiden Diensten immer noch einen guten Vorsprung gegenüber Apple Maps. Etwas hat Apple Maps hingegen den...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht

Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht: Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht Das Unternehmen gehört meiner Meinung nach zu den schlechtesten Changelog-Schreibern in den App Stores. Da wird dann vieles geändert, für den Nutzer aber...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte: Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte Es handelt sich um ein neues Foldable, das im Design doch stark vom Galaxy Fold abweicht. Vielmehr erinnert das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr: Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr Unter iPadOS hat die Lightroom-App ab sofort die Möglichkeit im Splitscreen verwendet zu werden. Habt ihr eine App geöffnet, könnt ihr von der...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da: Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da Das heißt, dass ihr euch nun parallel neben euren Posteingang beispielsweise euren Kalender legen könnt, ohne zwischen den beiden Einzelansichten hin...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad: Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad Zwar sind die Funktionen Split View und Slide Over auf dem iPad alles andere als neu, aber dennoch gibt es zahlreiche Entwickler,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad: Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad Das Leipziger Unternehmen hat nun ein neues Release seiner Software herausgebracht, Version 16 bereits.....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad: Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad . . Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum: Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum Das sieht bei vielen Menschen anders aus, das beweisen die zahlreichen Downloads der Kindle -App für...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung: Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung Microsoft muss sich also nicht nur um die eigene Plattform kümmern, sondern auch um Android und iOS, wo man mittlerweile mit zahlreichen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion: Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion Wie auch schon beim „normalen“ Chrome auf dem Desktop lassen sich hier Progressive Web Apps als eigenständige Anwendung installieren. Ich beschrieb das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Split/Second: Velocity oder BLUR ??

Split/Second: Velocity oder BLUR ??: moin, ich möchte mir mal wieder ein Rennspiel zulegen um die warte zeit auf Tdu2 ein bisschen zu verkürzen :D. habe mir diese beiden Rausgesucht: Split/Second: Velocity und BLUR für welches...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 6. Juni 2010
Split Second solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden