Sammelthread Split Second

Diskutiere und helfe bei Split Second im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genre:Rennspiel (Aktion) Preis:50€ (Vermutlich) Plattform: PS3 X360 PC Erscheinungstermin: Noch unbekannt Split Second wird (Dem Trailer Zufolge) Ein... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 9. März 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Genre:Rennspiel (Aktion)
    Preis:50€ (Vermutlich)
    Plattform: PS3 X360 PC
    Erscheinungstermin: Noch unbekannt

    Split Second wird (Dem Trailer Zufolge) Ein Aktionrennspiel. Man kann unterwegs bomben Zünden, kanäle fluten und wahrscheinlich noch vieles mehr.Das schadensmodell sieht schonmal nicht schlecht aus. Man sieht im Trailer oft Eine Bildschirm wand, auch wird ab und zu mal ein VSync Effekt angewendet sodass der Eindruck erscheint das man auf einen Bildschirm schaut und das bild von Kameras aufgenommen wurde. Der Text "The Greatest race in Television" (Deutsch: Das Größte Rennen im fernsehen) Bestärkt die vermutung das es sich um eine "Aktion-show" Handelt, alles begleitet von Kameras, es geht nur darum Cool ausszusehen und Natürlich um Bis zum ende fahrbar zu bleiben.

    Infos:
    http://www.pcgames.de/aid,678201/Sp...-zum-neuen-Rennspiel-der-Pure-Macher/PC/News/
    http://winfuture.de/news,45734.html

    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/46433.html
    http://www.gametrailers.com/video/e3...t-second/49797

    Offizielle Webseite
    http://disney.go.com/disneyinteracti...e=split_second
     
    #1 Racer X, 9. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geiles game genau nach meinen geschmack
    die graifk passt auch sehr geil
    werds bestimmt kaufen
    der trailer laggte bei mir mußte es bei youtube anguggn
     
    #2 Agent Smith, 10. März 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    únd wann kommts nu raus ? :)
    macht sicherlich fun vor den fallenden Gegenständen zu fliehen und durchzuheizen
     
    #4 Agent Smith, 31. Mai 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Racer: Du kannst die ganzen Neuerungen im 1. Post zusammenfassen. ;)
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Split Second

    SPLIT/SECOND -> DEMO OUT NOW!!<- ca. 1 GB -> DL-LINK
     
    #8 GreyFoxX, 22. Mai 2010
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    AW: Split Second

    Achja, gab doch einen Thread dazu.
    Ich hab mir letzten Monat die PS3-Demo geladen und die hat richtig Spaß gemacht. Dann vorbestellt, vor 2 Tages isses gekommen. Macht immernoch Spaß.
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Split Second

    Habs bestellt. Dann die Demo getestet. Ich finds cool. Allerdings für diesen wind den die entwickler wegen dem Sound gemacht haben -.- so toll ist der nicht. Da Fehlt der Bass
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Split Second

    Grad angespielt...

    Kommt es nur mir so vor oder ist das einfach nur wieder eine extrem schlechte PC Version ?

    30 FPS Limit geht ja mal garnicht, hab ständig das Gefühl es ruckelt.
    Was es tatsächlich auch teilweise tut. Besonder's in den Zwischenmenüs.
    1920x1080 @ max. Details +VSync. / ~22 - 30 FPS

    Tut mir Leid aber bei der Hardware darf das nicht ruckeln.

    Optik ist an sich ganz gut, Sound auch.
    Es würde Spaß machen wenn sich die Entwickler etwas mehr Mühe mit der PC Fassung gegeben hätten.
    Läuft auf Konsolen wahrscheinlich viel besser.

    Wenn da nicht groß Disney Interactive drauf stehen würde, würde ich glatt denken es sei von EA.
     
    #11 Retribute, 24. Mai 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Split Second

    Das Spiel ist von den Blackrock Studios und nicht von Disney! ;)
    Und BR ist hinlänglich dafür bekannt ihren Spielen (unabhängig davon ob Konsole oder PC) ein FPS-Limit zu verpassen ... wird am Anfang des Entwicklungsprozesses festgelegt.
    Gut finde ich es nicht, aber na ja.
     
    #12 mitcharts, 24. Mai 2010
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Split Second

    Schon klar das Disney genau wie EA etc. nur der Publisher ist.

    Aber wenn der Chef sagt, ihr habt nur 2 Monate dann wird es unter die Leute gebracht , kann man eben keine Qualität liefern.

    Dann sind die Black Rock Studios eben für 30 FPS Limits bekannt, es ist trotzdem mehr als überflüssig.
     
    #13 Retribute, 24. Mai 2010
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Split Second

    Das Problem mit "Very High" scheinen viele zu haben ... ! Selbst im HWLuxx.
    Es scheint(!) daran zu liegen, dass unter "Very High" eine Art Anti-Aliasing eingesetzt wird, was zu argen Performanceproblemen führt.

    Vielleicht wird das per Patch behoben. Probier bis dahin einfach die Einstellung "High".
     
    #14 mitcharts, 24. Mai 2010
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Split Second

    Ich kann nur von der Demo Reden. Ich habe absolut keine Rukler. Weiß aber auch nicht auf welchen Einstellungen Ich fahre...

    Das 30 FPS limit das hat einen Grund, habe ich in einem Interview (im internet) erfaharen. Kann dir aber leider nicht mehr die Seite Zeigen..

    Sie meinten auf jedenfall (Nicht wörtlich):
    Es ist viel Schwieriger 30FPS mit Überagender Grafik auszufüllen als 60Fps Deshalb habe man sich für 30 entschieden
     
Thema:

Split Second

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden