NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen.. vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!

Hab mir grad die NFS-World Beta runtergeladen..
    vorher angemeldet und so.. jetzt war die installation fertig und ich wollte es starten...

Wenn ich meine E-Mail-Adresse und das PW eingebe und auf Anmelden drücke kommt eine Fehlermeldung "Dienst ist nicht verfügbar"

Weiß jemand wie ich das Problem umgehen kann bzw. was ich Falsch gemacht habe??

mFG cracker789

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

thread closen ^^ ich weiß jetzt dass die beta zu ende ist ;)

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #3 mitcharts, 19. Juli 2010
Thema:

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" - Similar Threads - NFS World Beta

Forum Datum

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht Solltet ihr in dem Entwickler-Kanal unterwegs sein, lohnt sich ab sofort also ein Blick in die Systemeinstellungen.. . iOS 26.4 und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta

Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta: Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta Und da gibt es ein paar sichtbare Neuerungen, die durchaus interessant sind. Allen voran der neue „Playlist...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:52 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Samsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die Beta

Samsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die Beta: Samsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die Beta Im Rahmen von One UI 8.5 wird die Software zu einem gesprächigeren Agenten umgebaut, der vor allem durch intuitive Bedienung punkten will.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation

Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation: Mit Xal’atath auf Waze unterwegs: World of Warcraft trifft Navigation Nach dem heroischen Thrall-Erlebnis bietet Xal’atath nun eine dunkle Alternative. Sie tauscht kosmische Pläne gegen bissige...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac

macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS

iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS: iOS 26.4 Beta 1: Erste Tests für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei RCS Lesebestätigungen, Tippindikatoren und hochauflösende Medien gehörten auch mit dazu. Was aber bislang fehlte, war eine echte...

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“

iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“: iOS 26.4 Beta: Apple Music bekommt KI-Feature „Playlist Playground“ Mit an Bord ist eine neue Apple-Intelligence-Funktion für Apple Music. Sie hört auf den Namen „Playlist Playground“ und...

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression: „Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression Schade ist aber bisher gewesen, dass man seinen Fortschritt nicht von einer Plattform zur nächsten mitnehmen konnte. Genau das wird...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
NFS World Beta-Problem "Dienst ist nicht verfügbar" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden