Sammelthread [TrackMania] Tracks der SysProfile-Community

Diskutiere und helfe bei [TrackMania] Tracks der SysProfile-Community im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da mir letztens beim spielen die erinnerung hochkam, dass auch schon andere hier aus dem forum tracks designed haben, wollte ich diesen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von ZEUS, 4. Juli 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    da mir letztens beim spielen die erinnerung hochkam, dass auch schon andere hier aus dem forum tracks designed haben, wollte ich diesen Sammelthread diesbezüglich erstellen.

    erwünscht sind tracks, aber auch ganze mappacks. ja nachdem, was ihr zu bieten habt;)

    Bitte postet nur selbst designte Tracks!!!



    Autor Name des Tracks ungefähre Länge Typ downloadlink
    1 -- -- -- -- --


    Autor Typ des Mappacks ungefähre Größe (MB) Typ downloadlink
    1 -- -- -- -- --



    vielen dank und viel Spaß beim Austauschen, ZEUS;)


    bitte nach diesem muster posten:
    für Tracks:
    Autor (Forenname)|Name der Strecke|ungefähre Länge|Typ (RPG, Mini, fun)|downloadlink
    für Mappacks:
    Autor (Forenname)|Typ des Mappacks (Mini, durchmischt ...) |ungefähre Größe (in MB)|downloadlink
     
    #1 ZEUS, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    wir hatten doch schon ne Thread bzgl. TMNF - Maps ... Julian 91 hat den erstellt ..

    Vielleicht könnte man aus dem nen Sammelthread erstellen ;)
     
    #2 Chribbel, 4. Juli 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hast du nen link zu dem sammelthread?
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    HIER

    Die Frage ist nur, ob der zuständige Mod den in den passenden Bereich verschiebt...
     
    #4 Chribbel, 4. Juli 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    da sind aber bis auf dein mappack und die strecke von julian (link fehlt) keine eigenen drin!
     
Thema:

[TrackMania] Tracks der SysProfile-Community

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden