Tracks für TMNF

Diskutiere und helfe bei Tracks für TMNF im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem anlässig das Bald die SysP-LAN stadfindet und einer der Games auch Track Mania Nations Forever beinhalten wird, wollen wir ja nicht nur die Nadeo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Julian91, 2. Februar 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Dem anlässig das Bald die SysP-LAN stadfindet und einer der Games auch
    Track Mania Nations Forever beinhalten wird,
    wollen wir ja nicht nur die Nadeo Tracks Spielen sonder auch mal andere die von uns Spielern gemacht werden
    dachte ich mach ich dazu einen Sammelthread für TMNF Tracks auf ;)

    Systemanforderung :


    Windows 98,2000,XP,Vista,7
    1,2 GHz
    512 MB RAM
    64 MB 3D-Grafikkarte


    Was wird benötigt ?

    Trackmania Nations Forever

    Entweder über Steam kostenlos erhältlich (einfach im Store nach dem Spiel suchen)

    oder bei TMNF bei Chip.de downloaden.

    Wo finde ich die Maps ?

    Bei XP :


    Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges

    Bei Vista/Win7 :

    Eigene Dokumente\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges


    Ich bitte wirklich NUR selbsgebaute Maps hier reinzustellen

    Euer Post sollte so ausehen!

    Nickname im Game | Trackname | Durchschnittliche Zeit zum fahren | Runden oder Start/Ziel | Link zum Download



    So freue mich auf Eure Maps , vllt werden sie auf der Lan gespielt , ich werde jedenfalls ein Tag vor der LAN alle maps downloaden und mitnehmen ;)


    Also viel spaß beim bauen , werdet auch maps von mir hier noch finden ;)

    cheers

    Julian
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Tracks für TMNF

    soderle ...

    Ich habe mal ein wenig recherchiert, und ein Forum gefunden, wo man recht interessante Maps finden kann ...

    Supernature-Forum/trackmania_maps


    dort habe ich auch die Maps gefunden, die ich für die Lan vorschlage.

    Die nötigen Angaben mache ich später :)
     

    Anhänge:

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Tracks für TMNF

    joa bin die ma alle gefahren, gefallen tun mir besonders "waterworld", "law & order" und "urwald"

    welche ma langweilig sind, sind indianapolis, laguna seca und scandinavian raceway slow, die ham iwie nix besonderes ;)
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Tracks für TMNF

    mit Indianapolis, Laguna Seca und Scandinavia wollte ich ja eigentlich nur ein wenig F1-Feeling reinbringen (sind/waren ja alles F1-Strecken) :D
     
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Tracks für TMNF

    FW-Team|Julian bzw ersteller steht julian1991 | dirtyloops | 32.16 sec | Start/Ziel | Sobald hochgeladen wird es editiert !
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Tracks für TMNF

    hab gestern nochn paar fun-tracks gefunden :D
     

    Anhänge:

  7. GrafZahl
    GrafZahl Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    120077
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tracks für TMNF

Die Seite wird geladen...

Tracks für TMNF - Similar Threads - Tracks TMNF

Forum Datum

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein: Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein . . Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren: Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfunden hat, haben sie die Geräte populär gemacht. Anfangs waren die...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Google: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sich

Google: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sich: Google: Tracker-Warnungen starten bald, neues Find-my-Network verzögert sich Mit den Warnungen für unbekannte Tracker werden Anwender auf Android-Gerät benachrichtigt, wenn ein unbekannter...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Chipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sich

Chipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sich: Chipolo: Tracker für das erweiterte Tracking-Netzwerk von Google verzögern sich Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben: Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben Die Deutsche Bahn, der Netzwerkausrüster Ericsson, der Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica und der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien spricht jetzt Deutsch

CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien spricht jetzt Deutsch: CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien spricht jetzt Deutsch Sie hört auf den Namen CouchTimes und ist kostenlos erhältlich. Nett ist bei der App, dass man nirgendwo einen Account braucht und...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Trakt: Serien-Tracker nun auch für Android

Trakt: Serien-Tracker nun auch für Android: Trakt: Serien-Tracker nun auch für Android Schon damals kündigte man an, dass eine Android-App in der Mache ist. Für Trakt-Interessierte deshalb mal der Hinweis, dass die offizielle App nun...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien

CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien: CouchTimes: iOS-App zum Tracken von Serien Das macht man sicher aus unterschiedlichen Gründen, ich selbst bin immer gerne informiert, wenn eine neue Episode oder Staffel startet, des Weiteren...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Energy Tracker: Zählerstände erstellen, verwalten und auswerten

Energy Tracker: Zählerstände erstellen, verwalten und auswerten: Energy Tracker: Zählerstände erstellen, verwalten und auswerten . . Energy Tracker: Zählerstände erstellen, verwalten und auswerten
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt: Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Nicht unumstritten, weshalb...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

LG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf tracken

LG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf tracken: LG: Fernseher, Waschmaschinen, Kühlschränke und mehr sollen euren Schlaf tracken Diese „Schlafforschungskooperation“ soll neue Geräte hervorbringen, die auf die menschliche Atmung reagieren und...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022
Tracks für TMNF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden