*Split* Die Sysprofile-User Signatur

Diskutiere und helfe bei *Split* Die Sysprofile-User Signatur im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde ja, dass die User-Signatur generell mal 'nen leichten optischen ReFresh vertagen könnt'...*duck&renn'* Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GreyFoxX, 27. Juli 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Ich finde ja, dass die User-Signatur generell mal 'nen leichten optischen
    ReFresh vertagen könnt'...*duck&renn'*
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    @GFX
    Ja, das weis ich. Kannst ja mal was erstellen bzw. das hier übernehmen ^^Mir fehlt einfach das "Werkzeug" zum arbeiten.
     
    #2 misteranwa, 27. Juli 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hatte letzte Nacht noch mal einen Refresh versucht, konnte dann aber nicht mehr posten, da ich das Forum nimmer erreicht hab und eingepennt bin xD

    Hier mal der Versuch:
    [​IMG]
     
    #3 peacemillion, 27. Juli 2008
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    find persönlich die umrandung des textes zu krass.
    außerdem würde ich den rahmen über das sysprofile.de legen
     
    #4 The Candyman, 27. Juli 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Okay, eine Meinung die ich sehr schätze, gibts noch weitere dieser Art?
    Ich dachte halt, dass ich den Namen etwas hervorheben kann, anders als mit einem Schatten...und ich dachte, die Kontur etwas breiter als 1-2px zu machen gibt der sig das gewisse etwas...
    was würdest du genau dran ändern?


    ups, vergessen, das zu ändern :)
     
    #5 peacemillion, 27. Juli 2008
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    nun, die umrandung vllt auf 1-2 pxl herabsetzen und mit einem farbverlauf versehen. wenn die gesamte signatur etwas dunkler wäre, könntest du auch mit einem glühen-effekt arbeiten...
    (sry wegen den bezeichnungen, arbeite normal mit der englischen version von adobe... daher nur ableitung von glow, gradient etc... kein plan wie das in der deutschen heisst)
     
    #6 The Candyman, 27. Juli 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    kannst auch die englischen bezeichnungen nennen, so viel hab ich noch drauf :) aber passt schon

    €dit: next try
    [​IMG]
     
    #7 peacemillion, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  9. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
    Wäre cool wenn du was zaubern könntes ;)
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Möchte sich vielleicht irgendjemand zu meinem letzten Erzeugnis äußern?
    Ein wenig Feedback, auch ein "das sieht scheiße aus", wäre erwünscht....

    Ansonsten warte ich einfach auf den uns alle umhauenden (wie immer halt :)) Refresh der Sig von Greyfoxx

    €dit: hier mal ein weiterer Versuch:

    [​IMG]
     
    #9 peacemillion, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
    Die sieht schon viel besser aus gehört das Avatar auch zur Signatur passt nähmlich perfekt ;)

    Wenn ja würde ich nur noch wie bei meinem Avatar oben links SysProfile mit passenenden Hintergrund hinzügen^^

    PS: Welche Schrift benutzt du für die Sigi?
     
    #10 IceMan, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ne, der Ava is meiner, ging mir erstmal nur um die Sig.
    Fonts sind Arial :p und GeosansLight
     
    #11 peacemillion, 5. August 2008
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Sowas??

    [​IMG]
     
    #12 GreyFoxX, 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
    1 Person gefällt das.
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich würde es in der Tiefe nicht volle 150Pixel machen :) viele user schreiben gerne einfach was drunter, nen satz und dann müssen die Mods arbeiten und es gibt stress :)
    Im algemeinen finde ich die Sig zu protzig, aber dennoch gut geworden!
     
  15. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
    Könntes du mir mal eine als Beispiel machen?

    Intel Core 2 Quad Q9450
    ASUS P5Q
    Gainward GeForce 260 GTX
    4 GB Corsair DHX Kit
    Enermax MODU82+ 525W
    Samsung SyncMaster 226BW


    id11414
    IceMan

    WoW Hammer geil echt :)

    PS: Wärste so lieb?

    Intel Core 2 Quad Q9450
    ASUS P5Q
    Gainward GeForce 260 GTX
    4 GB Corsair DHX Kit
    Enermax MODU82+ 525W
    Samsung SyncMaster 226BW


    id11414
    IceMan
     
    #14 IceMan, 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Habe die Test-Signatur mal editiert, damit IceMan nich auf dumme Gedanken kommt.
    Zur dir,IceMan, mal was ganz spezielles und zwar zum letzten Mal:

    Ich will keinerlei Anfragen zu Grafiken oder Signaturen in meinem Postfach
    haben oder, so wie du es versuchst, über die Profilnachrichten.
    Wir haben unsere Regeln und die gelten ausnahmslos für alle, sowohl das
    Team als auch reguläre Board-User.
    Du hast, soweit ich weiss, schon eine PN-Sperre..Laß es nicht noch schlimmer
    kommen, ok??:confused:
     
Thema:

*Split* Die Sysprofile-User Signatur

Die Seite wird geladen...

*Split* Die Sysprofile-User Signatur - Similar Threads - *Split* Sysprofile User

Forum Datum

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad

Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad: Spotify unterstützt nun Split View und Slide Over auf dem iPad Zwar sind die Funktionen Split View und Slide Over auf dem iPad alles andere als neu, aber dennoch gibt es zahlreiche Entwickler,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad

Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad: Ulysses 16 ist da – Veröffentlichungsfunktion für Ghost-Blogs und Split View für das iPad Das Leipziger Unternehmen hat nun ein neues Release seiner Software herausgebracht, Version 16 bereits.....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad

Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad: Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad . . Plex für iOS: Update bringt die Funktionen Split View und Slide Over auf das iPad
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum

Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum: Kindle-App für Android: Update bringt Split-Screen-Funktionalität und Benachrichtigungszentrum Das sieht bei vielen Menschen anders aus, das beweisen die zahlreichen Downloads der Kindle -App für...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung

Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung: Microsoft Edge für iOS bekommt Split View-Unterstützung Microsoft muss sich also nicht nur um die eigene Plattform kümmern, sondern auch um Android und iOS, wo man mittlerweile mit zahlreichen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion

Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion: Chrome OS 67 mit Split Screen-Funktion Wie auch schon beim „normalen“ Chrome auf dem Desktop lassen sich hier Progressive Web Apps als eigenständige Anwendung installieren. Ich beschrieb das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden

Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden: Google PixelBook: Split-Screen-Feature kann bereits ausprobiert werden Im Dev Channel lässt sich das Ganze jetzt bereits ausprobieren. Dazu muss das experimentelle Flag „Split view in Tablet...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion

Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion: Chrome OS: Tablet-UI erhält Split-Screen-Funktion Das klappt in den USA bereits ganz gut, im Bildungsbereich sind Chromebook sehr gefragt. Aber auch Unternehmen setzen mehr und mehr auf...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos

Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos: Google-App: Split zwischen News und persönlichen Infos Man verpasst der Google-App einen zweiten Reiter. Initial mit Android startend, wird man zukünftig beim Aufrufen der Google-App unten zwei...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2016

Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad

Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad: Google Docs: Split View und Slide Over für das iPad Google hat seine Apps mit dem iOS 9-Funktionen für das iPad nachgerüstet, sodass ihr diese Apps im Split View- und Slide Over- Modus nutzen...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen: Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen Da gibt es recht mächtige Lösungen mit Vorgaben, wie beispielsweise Moom oder Dizzy, mit denen ihr flott das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

YouTube für iOS mit Split View und Slide Over

YouTube für iOS mit Split View und Slide Over: YouTube für iOS mit Split View und Slide Over Mit dem heutigen Update sorgt YouTube dafür, dass man nicht nur Videos schauen kann – man kann nebenher auch noch in anderen Apps aktiv oder sogar...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad

OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad: OneDrive für iOS unterstützt nun Split Screen-Modus auf dem iPad Unterstützt wird ab iOS 9 und mit entsprechendem iPad nun der Split Screen-Modus für verbessertes Multitasking. Weitere Neuerungen...
User-Neuigkeiten 15. März 2016
*Split* Die Sysprofile-User Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden