Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass Ubisoft doch noch irgendwann ein neues Splinter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie

    Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass Ubisoft doch noch irgendwann ein neues Splinter Cell im Angebot haben wird. Nachdem es bislang vor allem Gerüchte und nichts Handfestes gab, tauchte nun bei Gamestop eine Replika des Nachtsichtgerätes auf, dass…


    Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie
     
Thema:

Splinter Cell: Neuer Hinweis auf ein weiteres Spiel der Serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden