Splinter Cell Double Agent stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell Double Agent stürzt ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Splinter Cell Double Agent stürzt ab Hallo zusammen, ich versuche schon seit vorgestern mein SCDA zu installieren. Habe schon alle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell Double Agent stürzt ab

    Hallo zusammen,



    ich versuche schon seit vorgestern mein SCDA zu installieren. Habe schon alle Lösungsvorschläge von google durchprobiert. Mein Game stürzt immer nach dem Ladebildschirm für die erste Mission ab.



    Habe schon ziel mit -ll versucht, Verknüpfung auf den Desktop, ausserhalb der Autostart zu installieren, mit und ohne patch, nichts an der auflösung geändert, akutellste GraKa Treiber. Beim HArdware Check zeigt er mir allerdings immer an dass die GraKa ne falsche bzw alte Treiber version an. Und er verlangt von mir dass ich auch Win. 7 ne Direct X 9.0c version installiere. Nach der installation von direct X 9.0c kommt aber nichts, bzw mein system bleibt halt auf dem 10er Direct X.



    System:



    Windows 7 Home Premium



    4000 GM RAM



    NVIDIA GTS 250



    Direct X 10.0



    Danke im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Double Agent Bugs ohne Ende... - Thema
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/4411071597

    Splinter Cell Double Agent stürzt ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/splinter-cell-double-agent-stuerzt-ab-875087.html

    Splinter Cell Double Agent - Stürzt beim Laden ab - Action
    http://www.pcmasters.de/forum/action/19699-splinter-cell-double-agent-stuerzt-beim-laden-ab.html

    Splinter Cell 4 (double agent) stürzt immer ab (Games ...
    http://www.gutefrage.net/frage/splinter-cell-4-double-agent-stuerzt-immer-ab

    Splinter Cell Double Agent stürzt ab!!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-109101.html

    Völlig verspielt: Splinter Cell Double Agent oder ganz einfach ...
    http://voellig-verspielt.blogspot.com/2006/12/splinter-cell-double-agent-oder-ganz.html

    Splinter Cell: Conviction - Xbox 360-Version stürzt ab ...
    http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Xbox360-152254/News/Splinter-Cell-Conviction-Xbox-360-Version-stuerzt-ab-745016/

    Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/splinter-cell-double-agent-(single-multiplayer)-unter-vista-home-premium-32-bit/
     
Thema:

Splinter Cell Double Agent stürzt ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. splinter cell double agent stürtzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden