Splinter Cell: Conviction

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Conviction im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Splinter Cell: Conviction Review von evilavatar.com: http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=111283 3 von 5 Punkten Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. Juli 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Splinter Cell: Conviction

    es wurde auch mal angedeutet, dass man die funktion des "leichenversteckens" mit dlc nachreichen möchte

    ob das realisierbar ist nun ja, da bin ich mir noch nicht so sicher
     
    #62 TheGuardian, 21. April 2010
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    habs heute morgen bekommen
    die grafik ist ja nicht wirklich der hit
    also das spiel ist wirklich actionreicher, aber dennoch stealthy
    man kann bzw. sollte nicht da einfach durchmaschieren und rum ballern, weil das meistens nicht so gut ausgeht

    die KI ist ... naja.. die kommentare sind so gut wie immer nur zufällig, da kommen sprüche, die der situation überhaupt nicht entsprechen
    also da hätte man das besser machen können
    aber ich bin auch nicht gerade weit, konnte bisher nur eine stunde spielen

    hat einer die collectors edition?

    ich hab ein problem mit der figur.
    die figur passt nicht auf diesen ständer...
    diese höcker sind zu dicht aneinander, jedenfalls passen die beiden nicht in die figur rein
    es geht nur wenn ich einen freilass:rolleyes:

    Spoiler: verrät evtl. die story
    ich wusste es doch, sarah lebt doch, jedenfalls soweit ich die story gepielt hab^^
     
    #64 TheGuardian, 29. April 2010
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Da ich heute auch in den Genuss kommen durfte das neue Splinter Cell zu spielen, will ich euch die ersten Eindrücke davon nicht vorenthalten.
    Bitte verzeiht aber ich bin kein Screenshot Künstler :o

    Bilder wurden gespoilert das nix verraten wird....

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    #65 R.I.P., 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ging keine Woche und Skidrow hat schon einen Offline Crack (keine Server emulation) released. ;)
     
    #66 hqbloomsburry, 1. Mai 2010
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Splinter Cell: Conviction

    ja das ging recht flott diesesmal :-D haben wohl schon erfahrung bei Siedler gesammelt.

    Aber mal zu einem Anliegen, suche jemanden mit dem ich den Coop Part aus austesten kann. Gibt da ja auch so einigen was man machen kann.

    Kontakt Infos findet ihr in meinem Profil :)

    GRüße
    RIP
     
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Splinter Cell: Conviction

    So hier wieder ein Bilderupdate :)
    Viel Spaß damit :great:

    Bilder wurden gespoilert um auch hier nix zu verraten...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

     
    #68 R.I.P., 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  9. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich muss schon sagen, Ubisoft hat da meiner meinung nach gute Arbeit geleistet. Wenn man von der DRM scheisse wegsieht, muss man das Spiel einfach lieben =)
     
    #69 hqbloomsburry, 2. Mai 2010
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Tut mir mal bitte einen Gefallen...spoliert eure Bilder bitte!
    Ich will mir das Spiel morgen kaufen und will nicht schon vorher alles geshen haben!! Danke!
     
    #70 GreyFoxX, 2. Mai 2010
  11. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Splinter Cell: Conviction

    @GFX: bitteschön, alles gespoilert ich hoffe ich habe Dir nicht zuviel vom Spiel verraten
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Was mich neben Dem Kopierschutz mit am meisten Stört ist das Sichtverbesserungsgerät. Ich habe das spiel nicht. habe meine Infos aus verschiedenen video Reviews. Aber das Dass legändere 3Äugige Nachtsichtgerät jetzt nur noch eine Sonar Funktion hat ist doch schade.
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja da hast du schon recht, aber wenn du dieses neue Feature mit der Verdunklung der umgebung, wo dann nur noch die Gegner in farbe sind, betrachtest, dann sind nachtsichtgeraet, waermebild und eletkro-weiss ich nicht nutzlos
    aber ich haette auch lieber die nachtsichtgeraete USW anstelle diese neuen features
    aber das spiel macht dennoch Spaß
     
    #73 TheGuardian, 6. Mai 2010
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Yo...habe es gerade durch und muss sagen...es ist kein SplinterCell mehr, wie man es kennt...deutlich action-orientierter..aber es gibt Passagen..alter Verwalter...da war ich kurz davor in den Tisch zu beissen^^

    Gut ist, dass man sich das "mark & execute" erarbeiten muss, dadurch ist man quasi gezwungen,in den Nahkampf zu gehen und das sieht schweinegeil aus...Krav Maga halt...

    Aber sieht famos aus, läuft flüssig und ist von der Inszenierung im oberen Drittel anzusiedeln...Multiplayer teste ich demnächst mal an...
     
    #74 GreyFoxX, 6. Mai 2010
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Mensch Ey splinter Cell seit dem Release zu Hause stehen und auch schon durchgespielt, aber mein bloeder pc muss dann natuerlich den Geist aufgeben
    -.-
    ich wuerd gern den Multiplayer spielen
    konnte vorher schon den infiltration Modus spielen und da kommt es wirklich drauf an steahlty zu sein, wenn man einen Gegner ausschaltet, dann muss man den auch wirklich in einer dunklen Ecke umlegen, so dass keiner von den Feinden die Leiche findet
    also auf realistisch ist das doch ziemlich anspruchsvoll ^^

    aber ich finde die Waffen irgendwie schlecht gemacht, eigentlich sind die kaum zu gebrauchen
    die Pistole hat unendlich viel Munition , man kann mehr gegner markieren und ist sehr praezise, solange man nah genug dran ist, aber das ist eher weniger das problem
     
    #75 TheGuardian, 6. Mai 2010
Thema:

Splinter Cell: Conviction

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden