Splinter Cell: Conviction

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Conviction im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Splinter Cell: Conviction @mitcharts : Ist wohl war , aber leider nicht für PS3 ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. Juli 2009.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Splinter Cell: Conviction

    @mitcharts :

    Ist wohl war , aber leider nicht für PS3 ;)
     
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja, finde ich auch schade, aber ich bin relativ sicher dass dann später rauskommt. Hoffe ich zumindest.
     
    #47 PrototypePHX, 19. Februar 2010
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Es geht immer noch darum es ihnen "Heimzuzahlen". Das ist ne Freie keine wörtliche übersetzung. Ist den Kein Engländer/Amerikaner im forum ? Wörtlich übersetzt würde ich dir Recht geben. Aber wenn man den Sinn dahinter sehen will. "Zurückzuholen" Damit kann auch dieses "Heimzahlen" liegen
    Ich bleibe bei meiner Version. Er fragt wie weit man gehen würde um eine Rache auszuüben
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    hmm dann würde ich persönlich eher "to pay back" benutzen als "take it back"
    aber ich denke auch, dass es was mit heimzahlen zu tun hat, aber dieses take back heißt für mich ganz klar etwas zurückholen, evtl. erinnerungen oder sowas, deswegen auch meine vermutung, dass sarah rein hypothetisch noch evtl. am leben ist^^
    das spiel heißt auch conviction, und sam soll ein mann der überzeugung sein, evtl. ist er einfach davon überzeugt, dass jemand sarah umgebracht hat, obwohl es nicht stimmt;)
    und außerdem meine mutter ist amerikanerin, dementsprechend bin ich multilingual aufgewachsen...;):p

    aber ist doch egal, solche diskussionen machen mich ganz ungeduldig auf das spiel, dabei ist es noch sooooooo lange bis zum release^^
     
    #49 TheGuardian, 19. Februar 2010
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Hoffen wir es mal , aber dann bitte mit großer Sam Fischer Pappfigur , um es den Windows und X-Box Usern zu zeigen :D .

    Ich finde die Story passt eig. nicht so recht in die Splinter Cell Reihe :p
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ist doch recht simpel...
    Ubisoft weiß, dass jeder den neuen Kopierschutz sch### findet, also probiert man mit einem neuen Spiel schonmal neue Kunden zu locken.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Die empfohlenen Hardwareanforderungen sind anscheinend bekannt geworden:
    http://www.vg247.com/2010/03/17/pc-specs-for-splinter-cell-conviction-revealed/

    Und DRM bleibt weiterhin ein Thema für Ubisoft. :/

    Ob dies die endgültigen Systemvoraussetzungen sind bleibt abzuwarten.

    EDIT:
    Eine Demo für SC:C wird für den PC nicht erscheinen:
    http://www.vg247.com/2010/03/17/ubisoft-no-pc-demo-for-splinter-cell-conviction/
     
    #54 mitcharts, 18. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #55 TheGuardian, 27. März 2010
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #56 TheGuardian, 3. April 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Splinter Cell: Conviction ist mal wieder ein Spiel welches vor Verkaufsstart im Netz gelandet ist. Und für welches System? Richtig, für die XBOX360 ...

    *facepalm*
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Review (XBOX360) @ gameinformer.com

    SC:C bekommt ein Rating von 9.00!
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #59 TheGuardian, 14. April 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Splinter Cell: Conviction

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden