Splinter Cell: Conviction

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Conviction im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Splinter Cell: Conviction Klar wird es kein Klasisches Splinter Cell werden, aber mir gefällt das ganze auch sehr gut. Aber ich meine was soll Sam... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. Juli 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Klar wird es kein Klasisches Splinter Cell werden, aber mir gefällt das ganze auch sehr gut. Aber ich meine was soll Sam den Jetzt davon abhalten nicht so Brutal zu werden/sein ? Er ist ja jetzt "Einzelgänger" und hat keinen Vorgesetzten mehr.
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Splinter Cell: Conviction

    also ich werds mir holen
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    *grummel*

    Laut meiner Vorbestellung von Conviction bei Amazon verschiebt sich das
    Spiel auf den Zeitraum auf den April 30 2010 - Mai 05 2010 !

    Damn!
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #19 TheGuardian, 21. Januar 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Naja...ist zwar ärgerlich, weil ich es endlich zocken will, aber wenn's der
    Qualität zugute kommt, kann ich damit leben =)
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    jop,und es kommt uncut
    jedenfalls laut ubisoft

    es gab da ja diese diskussion wegen dem feature "mark&execute"
     
    #21 TheGuardian, 21. Januar 2010
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Was denn für eine Diskussion ? Das diese funktion moralisch nicht Aktzeptabel ist ? ^^
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Dann wäre sie ja schon in "Rainbow Six: Vegas I & II" nicht moralisch
    akzeptabel gewesen..ist ja das gleiche Prinzip....
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    bei rainbow six war es auch nicht moralisch akzeptabel, soweit ich weiß
    die haben ja einiges geändert, so dass man mit der deutschen version nicht im MP mit Pegi versionen zusammen spielen konnte

    bei splinter cell war halt die diskussion wegen der mark and execute punkte gewesen, man bekommt punkte für besonders stuntreiche kills

    und das sollte halt für die deutsche version geändert werden
    aber das wurde ja nun von ubisoft dementiert und soweit ich weiß auch von USK abgesegnet mit keiner jugendfreigabe
     
    #24 TheGuardian, 22. Januar 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Für alle die an dem Spiel interessiert sind:
    SC:C nutzt den gleichen Kopierschutz wie bei Assassin's Creed 2!

    Das nur der Vollständigkeit halber ... !
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    http://www.gametrailers.com/video/story-trailer-splinter-cell/62011

    dieser trailer wirft bei mir neue fragen auf
    da ist nämlich irgendwie die rede davon, dass sarah irgendwie weggenommen wurde also ("was taken away") und sam nur ein kleines stück von ihr entfernt sei? ebenfalls steht da auch irgendwas von zurückholen
    also das hört sich im trailer jedenfalls so an, als wenn sarah entführt wurde und sam sie jetzt retten geht. aber es war ja vorher die rede davon, dass sarah ermordet wurde usw. oder ist sam nur davon überzeugt, dass sie tot ist und sie in wirklichkeit noch am leben ist?

    würde gern eure meinung dazu hören bzw. von euch aufklären lassen, habe nämlich den letzten teil von splinter cell nicht gespielt
     
    #26 TheGuardian, 18. Februar 2010
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    "...was taken away..." -> "...dir genommen wurde..."

    "How far would you go to take it back?" -> "Wie weit würdest du gehen, um es dir zurückzuholen?"

    Ich denke es geht hier mehr darum, dass sich Sam endlich die Gewissheit über den "scheinbaren" Unfalltod seiner Tochter und Third Echelon's Verwicklung darin "Zurückholen" möchte...um seinen Frieden mit der Geschichte zu machen und um einen Abschluss zu finden...ist jetzt meine ureigenste Interpretation des ganzen...
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Splinter Cell: Conviction

    if everything you loved --- Wenn alles was du Liebst
    Was taken away --- dir genommen wird
    How far would you go --- Wie Weit würdest du gehen
    to Take it back --- um es zurück zuzahlen

    So sollte es glaube ich gemeint sein.
    Schade trotzdem das Ubisoft auf diesen Kopierschutz kram da setzt. Hätte das spiel echt gern gespielt (Gekauft) aber ich lass mich nicht verarschen. Dauerhaft onlinebleiben -.-

    edit: Grey war schneller ...

    Wobei ich meine es heißt nicht "Zurückzuholen" Sondern soviel wie Heimzahlen ("Zurück geben" Wörtl.)
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    ehm, "take it back" heißt wörtlich "es zurücknehmen"

    und die eine sagt ja auch: "you are only one hint about sarah"
    jedenfalls versucht sam alles über seine tochter herauszufinden, da wird aber nicht erwähnt ob er ihrer ermordung nachgeht, obwohl das in allen anderen trailern erwähnt wird

    ich persönlich fänds nicht schlecht, wenn sarah doch noch am leben wäre;)
     
    #29 TheGuardian, 18. Februar 2010
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    RacerX : "take" -> "nehmen", "give" -> "geben" ;-)

    Und "zurückzahlen" wäre im Englischen/Amerikanischen eher "to pay sth. back"...
     
Thema:

Splinter Cell: Conviction

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden