Splinter Cell: Conviction

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Conviction im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Release: Vorrausichtlich 08 Oktober 2009 Plattformen: PC, X360 Der neuste Splinter Cell Teil, leider fehlt doch das erkennungszeichen nämlich das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. Juli 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Release: Vorrausichtlich 08 Oktober 2009
    Plattformen: PC, X360

    Der neuste Splinter Cell Teil, leider fehlt doch das erkennungszeichen nämlich das Nachtsichtgerät mit den 3 Grünen Lämpchen. Nun arbeiten sie nicht mehr für die Regierung sondern fliehen erst und arbeiten später sogar dagegen. Man wird wohl nicht mehr mit Neusten Hight Tech schnick schnack ausgestattet sein, stattdessen muss man auf seine Fähigkeiten vertrauen, diese nahkampf aktionen sehen sehr gelungen aus. Den gegner zu entwaffnen hatte sam wohl bei Third Echelon (Die Behörde bei der Sam arbeitete) in der grundausbildung gelernt sowie die anderen sachen auch.

    Offiziele seite:
    http://splintercell.us.ubi.com/conviction/

    Entwicklertagebuch 1
    http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=423&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

    Entwicklertagebuch 2
    http://ubitv.de.ubi.com/index.php?v...0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

    Gamestar Preview:
    http://www.gamestar.de/preview/action/adventure/1956547/splinter_cell_conviction.html
     
    #1 Racer X, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    nach den ganzen trailern, wird sam fischer nach rache dürsten wegen der ermordung seiner tochter, was ihm ungeahnte kräfte verleiht, weshalb er nun auch ingame schneller ist, wie dieses mark'n execute
    und es wird wohl in washington d.c. zum teil stattfinden

    also splinter cell gehört zu meinen 3 kaufvorhaben für diesen herbst bzw. winter neben ac2 und modern warfare 2:great:

    Edit: es gibt nen neuen teaser mit einigen neuen ingame szenen

    anscheinend ist splinter cell weniger beliebt hier, kann das sein?
    kaum einer meldet sich hier zu wort, wobei es sich lohnen könnte mal vorbei zu schauen^^
     
    #2 TheGuardian, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ich werds mir nicht kaufen weil es nicht für PS3 kommt, auch wenn es später einmal erscheinen sollte nicht, ich hab keine Lust Ubisoft in den Hintern zu kriechen. Außerdem ist es eh kein richtiges Splinter Cell, die Serie haben die mit Double Agent versaut.
    Davon abgesehen ist deren Support eh unter aller Kanone, da wird der Support von Spielen eingestellt, die nichtmahl ein Jahr auf dem Markt sind und dringend gepatcht werden müssten.
     
    #4 PrototypePHX, 16. August 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ich beschreibs mal so. Ein Classisches Splinter cell wirds nicht werden. Aber trotzdem wirds sicherlich nen Gutes Aktionspiel.

    und das du jetzt wegen der fehlenden PS3 Fassung meckerst. Naja ich musste als PCler 1 Jahr länger auf GTA 4 warten. Also find ichs gar nicht mal so schlecht.
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hab gehört es soll erst 2010 erscheinen, auch der neue ghost recon teil wurde verschoben
    also ich bin sehr gespannt auf den splinter cell teil, vor allem bin ich auf den MP gespannt
     
    #6 TheGuardian, 17. August 2009
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    anscheinend sind hier nicht so viele splinter cell fans, ich gehör da jetzt zwar auch nicht zu, aber die bisherigen trailer, sehen gar nicht mal so schlecht aus
    release ist am 23.2.2010

    hier noch ein neues video
    http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-splinter-cell/57714
     
    #7 TheGuardian, 16. Oktober 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Wurde das Spiel nicht schon vor nem Jahr oder so angekündigt ?

    Das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor und auch viele der Bilder sind doch schon deutlich älter oder hab ich irgendwo nen Filmriss o.ä :p
     
    #8 bernd das brot, 16. Oktober 2009
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Splinter Cell: Conviction

    ja angekündigt ist es schon länger und die bilder sind glaub ich so 3 monate oder älter
     
    #9 TheGuardian, 16. Oktober 2009
  10. ZASONE
    ZASONE Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #10 ZASONE, 21. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Nicht schlecht dein Text, haste den selbst ausgedacht ? (Wen ja sollteste Artikel schreiben^^) Das video hab ich schon gesehen, ist echt nichts für kinder ...
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Nein hat er nicht...das ist komplettes Copy'n'Paste aus dem gamesreactor-text.
    Somit stellt dieses Zitat, weil ohne Hinweis auf den Verfasser, meines
    Erachtens nach, eine Verletzung des Urheberrechts da. Da nützt dann auch
    der weiterführende Link am Ende nichts!
     
  13. ZASONE
    ZASONE Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Alles klar, wird gemacht :)
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Splinter Cell: Conviction

    Das Spiel rutscht bei mir immer weiter nach oben in der "Must Have"-Liste...mir gefällt der neue,roughe Sam ungemein und die Close Quarter Combat-Moves in Kombination mit dem Krav Maga sehen echt gut aus...für mich hat das Game auf jeden Fall ein hohes Potential. Nach Double Agent war ich ja ein wenig enttäuscht von der Serie, denn "Chaos Theory" ist für mich auch nach all den Jahren immer noch einer der Toptitel im Stealth-Genre!
     
Thema:

Splinter Cell: Conviction

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell: Conviction - Similar Threads - Splinter Cell Conviction

Forum Datum

Ubisoft Montreal: Entwicklung eines Remakes von Splinter Cell hat begonnen

Ubisoft Montreal: Entwicklung eines Remakes von Splinter Cell hat begonnen: Ubisoft Montreal: Entwicklung eines Remakes von Splinter Cell hat begonnen Wie Ubisoft ankündigt, hat das Unternehmen in seinem Studio in Montreal mit der Entwicklung eines Remakes von Splinter...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory

Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory: Gratis-Download: Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory Heute kommt wieder etwas dazu, nämlich Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory als Gratis-Download für euren PC. Warum es das Spiel für...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Splinter Cell: Netflix und Ubisoft planen Anime-Umsetzung

Splinter Cell: Netflix und Ubisoft planen Anime-Umsetzung: Splinter Cell: Netflix und Ubisoft planen Anime-Umsetzung Dabei handelt es sich um eine ziemlich bekannte Spiele-Serie von Ubisoft, die sich im Stealth-Action-Genre bewegt. Ihr spielt dabei den...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Tom Clancys Splinter Cell: Ubisoft bestätigt Arbeit an neuem Titel – Mobile Umsetzung geplant?

Tom Clancys Splinter Cell: Ubisoft bestätigt Arbeit an neuem Titel – Mobile Umsetzung geplant?: Tom Clancys Splinter Cell: Ubisoft bestätigt Arbeit an neuem Titel – Mobile Umsetzung geplant? Ich war nie der Ego-Shooter-Typ, sondern habe mich meist im RPG-Genre wiedergefunden. Doch auch...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“

Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“: Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“ Daher verschenkt der Publisher monatlich ein Game. Im Juni war es noch „Prince of Persia“, das ihr aktuell immer noch kostenlos beziehen könnt....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP: Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal...
Action & Shooter 26. Dezember 2013

Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??

Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??: Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt?? Ich möchte Splinter Cell conviction auf meinem PC installieren, wenn ich das Spiel aber starte öffnet sich ein Fenster, dass...
Computerfragen 30. Juli 2012

Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist: [IMG] Fakten Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Toronto Erscheinungsdatum: Frühjahr 2013 Preis: Unbekannt FSK: Unbekannt Website: Splinter Cell® Blacklist Vorschau Die...
Action & Shooter 2. August 2012

Splinter Cell Double Agent stürzt ab

Splinter Cell Double Agent stürzt ab: Splinter Cell Double Agent stürzt ab Hallo zusammen, ich versuche schon seit vorgestern mein SCDA zu installieren. Habe schon alle Lösungsvorschläge von google durchprobiert. Mein Game...
Computerfragen 18. September 2011

Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht

Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht: Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht Nach umfangreicher Google-Recherche und Anfrage an den Steam-Support habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Es...
Computerfragen 12. Juli 2011

Splinter Cell Conviction Steam Problem

Splinter Cell Conviction Steam Problem: Splinter Cell Conviction Steam Problem Hay. Kurz und Knapp : Ich hab mir eben über Steam Splinter Cell Conviction gekauft, mein System hat die passenden Anforderungen, alles...
Computerfragen 20. Februar 2011

Splinter Cell conviction stürzt ab!

Splinter Cell conviction stürzt ab!: Splinter Cell conviction stürzt ab! Hallo, Habe mir heute Splinter Cell Conviction zugelegt,und muss sagen,es ist klasse. Dennoch ist da ein kleines Problem.Immer wenn ich das...
Computerfragen 29. April 2010

splinter cell 1: problem, erste mission (vista?)

splinter cell 1: problem, erste mission (vista?): hi, ich hab n problem bei splinter cell 1: bei der ersten mission, ganz am ende, stehe ich vor Agent Blaustein, kann ihn aber nicht ansprechen. wenn ich ihm dosen und flaschen gegen den kopp werfe...
Action & Shooter 1. Dezember 2007
Splinter Cell: Conviction solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden