Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt?? Ich möchte Splinter Cell conviction auf meinem PC installieren, wenn ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??

    Ich möchte Splinter Cell conviction auf meinem PC installieren, wenn ich das Spiel aber starte öffnet sich ein Fenster, dass mein System überprüft. Nach der Überprüfung wird gesagt Grafikkarte wird nicht unterstützt! Ich habe eine Geforce GT 425M in meinem Notebook. Die müsste das Spiel aber eigentlich locker schaffen. Kann ich was tun damit es läuft??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tom Clancy's Splinter Cell ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy%E2%80%99s_Splinter_Cell

    Splinter Cell Conviction Startet nicht - Neue Hardware ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1093498

    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Wii U: Unwichtig: Erster sein ...
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=126087&start=75

    Muss Crossfire unterstützt werden??? (grafikkarte, mainboard ...
    http://www.gutefrage.net/frage/muss-crossfire-unterstuetzt-werden

    Tom Clancy's Splinter Cell
    http://www.spieleforum.de/f160.html

    Unterstützte Grafikkarten
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/7567/~/unterst%E3%BCtzte-grafikkarten

    Splinter Cell® Blacklist? | Die Offizielle Website | Ubisoft
    http://splintercell.ubi.com/blacklist/de-de/index.aspx

    Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern | Forums
    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/38715-Probleme-mit-der-Grafikdarstellung-Grafikkartentreibern-Forums
     
Thema:

Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. splinter cell conviction windows7 grafigkarte

    ,
  2. splinter cell blacklist grafikkarte wird nicht unterstützt

    ,
  3. splinter cell conviction grafikarte wird nicht erkannt

    ,
  4. splinter cell conviction windows7 problem grafigkarte,
  5. Splinter Cell Conviction unterstützt GTX Grafikkarte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden