Sammelthread Splinter Cell: Blacklist

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Blacklist im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fakten Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Toronto Erscheinungsdatum: Frühjahr 2013 Preis: Unbekannt FSK: Unbekannt Website:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 2. August 2012.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Fakten

    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Erscheinungsdatum: Frühjahr 2013
    Preis: Unbekannt
    FSK: Unbekannt
    Website: Splinter Cell® Blacklist

    Vorschau

    …weiterlesen

    Sceenshots

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Trailer







    Gameplay

     
    #1 CORETEX, 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Freue mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht weiter so verschlimmbessert wird, wie Conviction in dieses Arcade-lastige. Ich stehe bei Splinter Cell mehr auf schleichen und weniger auf rumballern. Das war in Conviction eher anders herum - leider.

    Achja, und länge rkönnte es auch sein, beispielsweise wie Chaos Theory, der bisher beste Splinter Cell-Teil :)
     
    #2 BlackPitcher, 2. August 2012
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Splinter Cell geht mehr und mehr in richtung Shooter, leider.:cry:

    Chaos Theory ist somit der krönende Abschluss einer sehr guten Spielreihe. Meiner Meinung nach die einzige Spielreihe wo man so super herumschleichen konnte, manche Levels brauchten nicht einen Schuss Munition um das level zu beenden. Wo findet man so etwas noch?!
     
    #3 misteranwa, 2. August 2012
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Bis zu dem Zeitpunkt wo dieses bescheuerte Mark & Execute wieder aufgetaucht ist, sah das Gameplayvideo ja noch ganz gut aus - also nur wenige Minuten -, aber dann ging's bergab.
    Davon mal ab, warum stürzt sich der Chef von Third Echelon eigentlich selbst ins Geschehen? :rolleyes:

    Und ohne Michael Ironside (Stimme von Fisher im Original) ist Fisher auch nicht mehr Fisher.
     
    #4 mitcharts, 2. August 2012
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann bin ich ja nicht der einzige, der es immer mehr verkommen sieht. Das Mark & Execute war anfangs bei SC:C ja ganz lustig, aber im Nachhinein hat man gemerkt, dass gerade das den Spiellauf zu einfach macht, einfach kein richtiges Splinter Cell mehr.

    Ein Level ohne einen Schuss abzugeben? Das gibt's auch bei Hitman Blood Money und hoffentlich auch im bald erscheinenden Hitman.
     
    #5 BlackPitcher, 2. August 2012
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich weis noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Gameplay Szenen, sehen mir sehr nach AC aus und diese Killmotion gehört für mich einfach in kein Splinter Cell. Die Devise heißt, jeden Gegner einzeln töten und verstecken, er lässt sie alle liegen. :/

    Ich werd es mir aufjedenfall nicht gleich zum Anfang kaufen, werd erst einmal ein paar Berichte abwarten. Vielleicht gibt es ja auch irgendwie wieder nen schickes amazon Angebot wo ich zuschlagen kann, mal sehen, mal sehen. :)
     
  8. PCFreund
    PCFreund Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist Splinter Cell nichts habe das mal ausprobiert und muss sagen das ich mehr erwartet habe. Daher wird dieses Splinter Cell auch nicht gekauft.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  10. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin super-heiß auf das Spiel, vor allem auf den Multiplayer-Modus Mercs vs. Spies. Gott wie ich den schon damals geliebt habe (glaube in Chaos Theory war das noch, oder).

    Ich überleg immer noch in welcher Edition ich mir das SPiel holen soll.
     
Thema:

Splinter Cell: Blacklist

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell: Blacklist - Similar Threads - Splinter Cell Blacklist

Forum Datum

Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“

Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“: Ubisoft verschenkt ab 13. Juli „Splinter Cell“ Daher verschenkt der Publisher monatlich ein Game. Im Juni war es noch „Prince of Persia“, das ihr aktuell immer noch kostenlos beziehen könnt....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP: Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal...
Action & Shooter 26. Dezember 2013

Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!

Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!: Splinter Cell Blacklist: DirectX 11 funktioniert nicht mehr?!!
Computerfragen 10. Oktober 2013

Splinter Cell Conviction Problem ;//

Splinter Cell Conviction Problem ;//: Splinter Cell Conviction Problem ;// Hallo Community , ich habe ein Rpoblem mit dem Spiel Splinter Cell Conviction und zwar hängt es sich immer nach 5 Minuten spielen auf und ruckelt...
Computerfragen 21. März 2013

Splinter Cell funktioniert nicht

Splinter Cell funktioniert nicht: Splinter Cell funktioniert nicht Hey Leute, wenn cih Splinter Cell (den ersten) auf meinem PC spielen will, geht das 10min gut, und dann freezt das Spiel (der Ton geht noch) dann zeigt...
Computerfragen 17. Oktober 2012

Splinter Cell: Double Agent Kamera Problem [PC]

Splinter Cell: Double Agent Kamera Problem [PC]: Splinter Cell: Double Agent Kamera Problem [PC] Hallo an alle, ich hab ein Problem bei dem Spiel Splinter Cell: Double Agent unzwar die Kamera bewegt sich ganze Zeit nach oben und ich weiß...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??

Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt??: Splinter Cell conviction Grafikkarte wird nicht unterstützt?? Ich möchte Splinter Cell conviction auf meinem PC installieren, wenn ich das Spiel aber starte öffnet sich ein Fenster, dass...
Computerfragen 30. Juli 2012

splinter cell conviction waffen-bonus-code

splinter cell conviction waffen-bonus-code: splinter cell conviction waffen-bonus-code hey leute hab mal ne frage zu dem bondus-waffen-code von coviction: kann man den code bei der xbox mehrmals eingeben oder wie in der pc version nur...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Splinter Cell Double Agent stürzt ab

Splinter Cell Double Agent stürzt ab: Splinter Cell Double Agent stürzt ab Hallo zusammen, ich versuche schon seit vorgestern mein SCDA zu installieren. Habe schon alle Lösungsvorschläge von google durchprobiert. Mein Game...
Computerfragen 18. September 2011

splinter cell conviction steam problem 2

splinter cell conviction steam problem 2: splinter cell conviction steam problem 2 hi ich habe mir neulich auf steam splinter cell con... gekauft mein problem : ich habe keine ati grafik karte (sondern nvidia) und das spiel läst...
Computerfragen 16. Juli 2011

splinter cell conviction : keine internetverbindung ???

splinter cell conviction : keine internetverbindung ???: splinter cell conviction : keine internetverbindung ??? Hi leute ich hab mir das spiel gedownloaded bei steam und wenn ichs starte kommt das ich eine inet verbindung benötige und ich hab ja...
Computerfragen 18. Juli 2011

Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht

Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht: Splinter Cell: Conviction (Steam-Version) startet nicht Nach umfangreicher Google-Recherche und Anfrage an den Steam-Support habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Es...
Computerfragen 12. Juli 2011

Splinter Cell Conviction Problem (PC)

Splinter Cell Conviction Problem (PC): Splinter Cell Conviction Problem (PC) Also, mein Kumpel und ich haben uns Conviction gekauft. Ich installiers und Multiplayer funzt. Er installierts und da steht: "verbindung zum server zur...
Computerfragen 11. Mai 2011
Splinter Cell: Blacklist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden