Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht Ein neues Splinter Cell wird es geben, das hatte Ubisoft-CEO Yves Guillemot bereits bestätigt. Im Juni... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht

    Ein neues Splinter Cell wird es geben, das hatte Ubisoft-CEO Yves Guillemot bereits bestätigt. Im Juni 2017 hieß es aber, man sei in der Konzeptphase. Das würde dem widersprechen, dass es noch dieses Jahr die achte Auflage geben wird, die nun auf Amazon…


    Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht
     
Thema:

Splinter Cell 8: Hinweis auf Amazon aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden