Sammelthread NFS Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibt es zum neuen NFS Pro Street (Teil 11 wenn ich mich nicht irre) ein kleine first Look... NFS Planet First Look und auf der Newsseite gibt es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Hier gibt es zum neuen NFS Pro Street (Teil 11 wenn ich mich nicht irre) ein kleine first Look...
    NFS Planet First Look
    und auf der Newsseite gibt es auch eine Link zu IGN mit einem Video vom Game
    NFs Planet

    Threadtitel angepasst! :) ~Alexander
     
  2. charmin
    charmin Gast

    endlich gibt es ein gescheites schadensmodel
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hab ihr aber auch das gelesen:
    "Die wahrscheinlich signifikanteste Änderung ist, dass das Spiel keine offene Welt bietet, sondern rein auf geschlossenen Strecken stattfindet. Das ist die Richtung, in die Street Racing heutzutage geht: Rennen im Rahmen von Veranstaltungen, geschlossenen Strecken ohne Polizei und ohne Gegenverkehr."
    Da ist es nur eine frage der zeit bis es Langweilig wird. Und die wird wohl sehr schnell eintreten. Denn 1/4 Meile Rennen und nur Runden drehen in einem Race-Spiel macht nun mal kein Spass.
     
    #3 hot_play, 1. Juni 2007
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ja hab ich gelesen und ist mir auch ganz recht da die Welten in NFS mich noch nie richtig gepackt haben und ich hab ja auch zur Not TDU und fahr wenn über 1600km Hawaiistraße...
    Vielleicht brauch NFS sowas mal wieder da Carbon ja wohl eigentlich nur eine Vorabversion war wie ich fand....da fehlte es an allen Ecken und Kanten...z.B. der LAN Modus. Es ist gut ohne diese offene Welt da sich dann die Entwickler voll auf die Autos und die Strecken konzentrieren und hoffentlich wieder nen LAN Modus einbauen
     
    #4 Razor92, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Genau NFS Carbon ist wirklich die letzte Versuchung gewesen. Naja wollen wir mal abwarten was es bringt.
     
    #5 hot_play, 1. Juni 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Carbon hatte ich in 3 Tagen durch und danach hatte ich dann auch echt keine Lust mehr. Finde aber eh das die NfS-Reihe langsam durch ist. Früher war die Serie noch ganz anders aber heute gibts ja nur noch den Tuning-Kram :p
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    He, Most Wandet , da konnte ich Stunden lang Spielen. Bei Carbon hab ich's nach nem Tag gar nicht mehr angeschaut und den nächsten Tag deinstalliert. Na ja weg damit, es lebe Ebay.
     
    #7 hot_play, 1. Juni 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find NFS mittlerweile auch nur noch langweilig...
    da greif ich lieber zu Sachen a la TDU
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Man musste es ja auch stundenlang spielen um mal vorwärts zu kommen. Most Wanted fand ich zu lang und Carbon viel zu kurz.

    Wenn es nur nicht so verbuggt wäre :o
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hast du dich daran noch nicht gewöhnt, dass atari-games beta-versionen sind :o
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Beta Version ? Pre-Alpha Version !!!
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also atari hat damit nix zu tun, das ist eden software, die proggen das ;)

    oder sind zB UT2k4 oder pacman verbuggt? :ugly:

    wenn das wirklich so kommt, und es endlich n schadensmodell gibt, dann koennts vllt interessant werden, und wenn dann noch echte rennstrecken dabie sind... (an nordschleife denk) ...

    naja nee, dann doch lieber GTR2 oder GT legends, ich kehre nie wieder zu NfS zurueck, carbon und undergorund sei dank...
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hatte nur Driv3r und Atari im kopf :ugly:

    und zum pacman :ugly:
    das hat nix mit den heutigen atari-leuten zu tun, infogrames hat sich aus irgendwelchen gründen in atari umbenannt *klugscheiss*
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das ist in meinen Augen schade,denn immer schreien die Leute nach
    jedem Teil,und ich rede nicht nur von NfS oder TDU,nach mehr,besser
    und innovativer..Man muß es auch mal schaffen,den Kopf frei zu machen
    und versuchen mal unbefangen an neue Ideen oder Konzepte heran zu gehen.

    Klar,Most Wanted war nicht der Kracher und Carbon war nicht wirklich
    innovativ,sondern mehr ein Mix aus NfS:U2 und MW..aber ich finde,daß die
    Intention von EA sehr lobenswert ist,mal mit den vorangegangenen Systema
    zu brechen..

    Von daher werde ich dem neuen NfS diesselbe Chance geben,wie jedem
    anderen Titel der mein Interesse geweckt hat..
    GRUSS
    DRF1976
     
  15. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Wo wir schon am Klugscheissen sind: Pacman ist von Namco, nicht von Atari. Lizenziert wurde es in den USA von Midway.

    Und NFS: Hm, vielleicht gibts dann ja mal wieder nen LAN-Modus. Ich hab echt dumm geschaut, das der gefehlt hat... Arm das von EA. Meine Vermutung: Die Konsoleros zufriedenstellen, und dann einfach auf den PC Portiert. Ne Konsole braucht Naturgemäss ja keinen LAN-Modus.
     
Thema:

NFS Pro Street

Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden: NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden Also meine letzte Frage hat sich erledigt, war nur ein Patch. Nun zu nfs, hab die cd aber autorun funktioniert nicht....
Computerfragen 5. Januar 2012

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

NFS Pro Street und Performance

NFS Pro Street und Performance: Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Mai 2008

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008

NFS - Pro Street

NFS - Pro Street: NFS ist da und mein Auto startbereit :D und hier könnt ihr dann eure Bilder von dem Game posten ;) viel Spaß... [IMG] [IMG]
Sport-, Rennspiele & Simulationen 20. November 2007
NFS Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden