1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread NFS Pro Street

Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Razor92, 1. Juni 2007.

  1. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Hier gibt es zum neuen NFS Pro Street (Teil 11 wenn ich mich nicht irre) ein kleine first Look...
    NFS Planet First Look
    und auf der Newsseite gibt es auch eine Link zu IGN mit einem Video vom Game
    NFs Planet

    Threadtitel angepasst! :) ~Alexander
     
  2. charmin

    charmin Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5

    endlich gibt es ein gescheites schadensmodel
     
  3. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hab ihr aber auch das gelesen:
    "Die wahrscheinlich signifikanteste Änderung ist, dass das Spiel keine offene Welt bietet, sondern rein auf geschlossenen Strecken stattfindet. Das ist die Richtung, in die Street Racing heutzutage geht: Rennen im Rahmen von Veranstaltungen, geschlossenen Strecken ohne Polizei und ohne Gegenverkehr."
    Da ist es nur eine frage der zeit bis es Langweilig wird. Und die wird wohl sehr schnell eintreten. Denn 1/4 Meile Rennen und nur Runden drehen in einem Race-Spiel macht nun mal kein Spass.
     
    #3 hot_play, 1. Juni 2007
  4. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ja hab ich gelesen und ist mir auch ganz recht da die Welten in NFS mich noch nie richtig gepackt haben und ich hab ja auch zur Not TDU und fahr wenn über 1600km Hawaiistraße...
    Vielleicht brauch NFS sowas mal wieder da Carbon ja wohl eigentlich nur eine Vorabversion war wie ich fand....da fehlte es an allen Ecken und Kanten...z.B. der LAN Modus. Es ist gut ohne diese offene Welt da sich dann die Entwickler voll auf die Autos und die Strecken konzentrieren und hoffentlich wieder nen LAN Modus einbauen
     
    #4 Razor92, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  5. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Genau NFS Carbon ist wirklich die letzte Versuchung gewesen. Naja wollen wir mal abwarten was es bringt.
     
    #5 hot_play, 1. Juni 2007
  6. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Carbon hatte ich in 3 Tagen durch und danach hatte ich dann auch echt keine Lust mehr. Finde aber eh das die NfS-Reihe langsam durch ist. Früher war die Serie noch ganz anders aber heute gibts ja nur noch den Tuning-Kram :p
     
  7. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    He, Most Wandet , da konnte ich Stunden lang Spielen. Bei Carbon hab ich's nach nem Tag gar nicht mehr angeschaut und den nächsten Tag deinstalliert. Na ja weg damit, es lebe Ebay.
     
    #7 hot_play, 1. Juni 2007
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find NFS mittlerweile auch nur noch langweilig...
    da greif ich lieber zu Sachen a la TDU
     
  9. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Man musste es ja auch stundenlang spielen um mal vorwärts zu kommen. Most Wanted fand ich zu lang und Carbon viel zu kurz.

    Wenn es nur nicht so verbuggt wäre :o
     
  10. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hast du dich daran noch nicht gewöhnt, dass atari-games beta-versionen sind :o
     
  11. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Beta Version ? Pre-Alpha Version !!!
     
  12. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also atari hat damit nix zu tun, das ist eden software, die proggen das ;)

    oder sind zB UT2k4 oder pacman verbuggt? :ugly:

    wenn das wirklich so kommt, und es endlich n schadensmodell gibt, dann koennts vllt interessant werden, und wenn dann noch echte rennstrecken dabie sind... (an nordschleife denk) ...

    naja nee, dann doch lieber GTR2 oder GT legends, ich kehre nie wieder zu NfS zurueck, carbon und undergorund sei dank...
     
  13. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hatte nur Driv3r und Atari im kopf :ugly:

    und zum pacman :ugly:
    das hat nix mit den heutigen atari-leuten zu tun, infogrames hat sich aus irgendwelchen gründen in atari umbenannt *klugscheiss*
     
  14. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Das ist in meinen Augen schade,denn immer schreien die Leute nach
    jedem Teil,und ich rede nicht nur von NfS oder TDU,nach mehr,besser
    und innovativer..Man muß es auch mal schaffen,den Kopf frei zu machen
    und versuchen mal unbefangen an neue Ideen oder Konzepte heran zu gehen.

    Klar,Most Wanted war nicht der Kracher und Carbon war nicht wirklich
    innovativ,sondern mehr ein Mix aus NfS:U2 und MW..aber ich finde,daß die
    Intention von EA sehr lobenswert ist,mal mit den vorangegangenen Systema
    zu brechen..

    Von daher werde ich dem neuen NfS diesselbe Chance geben,wie jedem
    anderen Titel der mein Interesse geweckt hat..
    GRUSS
    DRF1976
     
  15. DataLorD

    DataLorD Banned

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Wo wir schon am Klugscheissen sind: Pacman ist von Namco, nicht von Atari. Lizenziert wurde es in den USA von Midway.

    Und NFS: Hm, vielleicht gibts dann ja mal wieder nen LAN-Modus. Ich hab echt dumm geschaut, das der gefehlt hat... Arm das von EA. Meine Vermutung: Die Konsoleros zufriedenstellen, und dann einfach auf den PC Portiert. Ne Konsole braucht Naturgemäss ja keinen LAN-Modus.
     
Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Weitere Themen

Forum Datum

Fifa street

Fifa street: FIFA STREET hi, ich hab scho a paar trailer und so über des spiel gesehn, aber viele sagen auch, dass es iwi voll schlecht ism, also ich mein des neue natürlich. Was sagt ihr zu dem spiel?
Computerfragen 11. März 2012

Street gears

Street gears: STREET GEARS ich hab von nem freund der das auch regelmäßig zockt (ehrlich gesagt is er ziemlich süchtig danach), dass es SG bald nicht mehr gibt =( stimmt das und wenn ja wie lange gibt es...
Computerfragen 16. Januar 2012

Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr? Update: Quickpoll

Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr? Update: Quickpoll: Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr? Update: Quickpoll 03.05.2011 14:00 - EA schickt mit The Run bereits am 17.11.2011 das nächste Need for Speed auf die Reise. Zu viel...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2011

Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr?

Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr?: Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr? 02.05.2011 12:42 - EA schickt mit The Run bereits am 17.11.2011 das nächste Need for Speed auf die Reise. Zu viel des Guten oder...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2011

NFS Pro Street und Performance

NFS Pro Street und Performance: Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Mai 2008

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008
Only Pics

NFS - Pro Street

NFS - Pro Street: NFS ist da und mein Auto startbereit :D und hier könnt ihr dann eure Bilder von dem Game posten ;) viel Spaß... [IMG] [IMG]
Sport-, Rennspiele & Simulationen 20. November 2007

NFS Bilderthread

NFS Bilderthread: Hallo zusammen, da ich ein NFS-Fan bin und dementsprechend auch süchtig nach dem Spiel bin, dachte ich mir dass ich mal einen Bilderthread über das Spiel erstelle, wo Ihr eure Autos zeigen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen