Spin Tires - LKW Simulation

Diskutiere und helfe bei Spin Tires - LKW Simulation im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag auch, diese Simulation habe ich vor einige Zeit mal entdeckt, sieht vielversprechend aus, ist aber noch nicht fertig. Es gibt aber eine Demo in... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mr. E, 23. Februar 2013.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Tag auch,

    diese Simulation habe ich vor einige Zeit mal entdeckt, sieht vielversprechend aus, ist aber noch nicht fertig. Es gibt aber eine Demo in der man ein wenig rumfahren kann.

    Spin Tires



    Mal schauen was daraus noch wird.

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß
    Mr. E
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Die Demo habe ich auch mal angetestet. Sie lässt sich aber (bei mir) irgendwie nicht auf Full- HD stellen und das Hauptmenü ließ sich auch nicht ganz flimmerfrei wiedergeben. Die Grafik selbst ist für DX9 in Ordnung.

    Was ich am Spiel gut fand ist, dass die Spurrillen, welche man beim Fahren durch den Schlamm zieht, auch nach einer Weile (wenn nicht sogar die ganze Zeit :neutral:) noch vorhanden sind. Sodass bei Unaufmerksamkeit der LKW wieder in den Rillen landet und schwer wieder heraus zu fahren ist ... wirkt somit recht realistisch. ;)
     
  3. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Absolut, auch das Aufschwimmen des Fahrzeuges, im tieferen Wasser, ist ganz gut gemacht.
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Einen witzigen Bug konnte ich mit dem Amphibienfahrzeug entdecken. Wenn ich mich durch den Fluss gekämpft hatte und anschließend wieder an Land fahren wollte, dann hat es sich vorne aufgestellt und stand dann für knappe 5 Sekunden (wenn ich gleichzeitig die Feststellbremse betätigte) auf den Hinterrädern. Noch besser war es kurz vor der Brücke, nahe der "Garage", dann hat es das Amphibienfahrzeug immer nach hinten umgeworfen, so wie man es manchmal bei Walen ("Walsprünge") sieht. :o
     
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Huch, total vergessen dieses Thema, tschuldigung. ^^

    Hab mal den Tatra 813 Mod ausprobiert (finde die Tatras 813 und 815 einfach klasse), aber ist nicht soo gut umgesetzt mit den Aufbauten.
     
Thema:

Spin Tires - LKW Simulation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden