Aufbauspiel gesucht!

Diskutiere und helfe bei Aufbauspiel gesucht! im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :o wat gibts denn gutes an Aufbauspielen? Erzählt doch mal. Aber bitte kein Sims oder sowas. ;) Thx. Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 12. August 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle :o

    wat gibts denn gutes an Aufbauspielen? Erzählt doch mal. Aber bitte kein Sims oder sowas. ;)

    Thx.
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ähm, Anno 1701?
     
  3. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Ich würde mal sagen die ANNO-Serie hier
    oder die Siedler hier
    weiß nicht ob Stronghold(normales und Crusader)auch welche sind aber die sind klasse:great:
     
    #3 ChristianGothic, 12. August 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Cultures. Ungefähr ähnlich wie Siedler, aber nicht so Kriegsorientiert.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kannst ja auch RollerCoaster, Theme Hospital oder ZooTycoon spielen :p

    Mfg Marcel-HL :o
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Das ging ja flott. ^^

    Sieht beides interessant aus. Siedler würde mich eher ansprechen. Schau mir noch die Trailer für die neue Version an....
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  7. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    ja Theme Hospital find ich auch super.Das Spiel ist lustig und manchmal auch schwer(zum Ende)
    Zoo Tycoon ist auch nicht schlecht

    mfg ChristianGothic
     
    #7 ChristianGothic, 12. August 2007
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Fühl dich geschlagen.... :D

    Cultures werd ich mir auch noch anschauen. :)
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. G-Star
    G-Star Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    Age of Empires 3
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ist zwar schon uralt aber saugeil würde mir das auch auf alle Fälle holen einfach weils Kult ist ^^
     
    #11 bernd das brot, 12. August 2007
  12. G-Star
    G-Star Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    Sims City 4
     
  13. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Schau Dir auch mal Black & White 2 und Evil Genius an.

    EG
     
  14. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Danke @ll
    Ich werd wohl auf "The Settlers, Rise of an Empire" (Die Siedler, Aufstieg eines Königreichs) :D warten.
     
    #14 Lt. Frank Drebin, 13. August 2007
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Für mich bleibt ANNO 1701 die ewige Nummer eins.
    Das rumsiedeln macht einfach höllisch Spass. Dazu kommt noch Handelsrouten anlegen usw. Und dann hat es sogar einen Multiplayer. Und das macht mit Kumpeln zusammen einfach extrem viel Spass, weil man ja auch nicht unbedingt gegeneinander sondern miteinander spielen kann.
    Von der grafischen Seite ist es auch top und die Entwickler haben es geschafft in der heutigen Zeit ein Spiel geschaffen, welches so gut wie keine Bugs hat und sogar in v1.0 uneingeschränkt spielbar ist.
     
Thema:

Aufbauspiel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Aufbauspiel gesucht! - Similar Threads - Aufbauspiel gesucht

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?: Hallo, kurz zu meiner Frage bzw Situation Ich zocke generell nur auf meiner Xbox Series X. Jedoch liebe ich die Spielereihe Anno. Das einzige war damals Anno 1503 das ich auf meiner Einsteiger PC...
Prozessoren 4. Dezember 2023

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück: „Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch dieses Jahr noch Spiele-Thema, was ich extrem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück

Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück: Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, das neue Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch im Jahr 2020 noch Spiele-Thema, was ich gut finde. Was ich...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen: LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen Mit LEGO Tower ist erneut ein Spiel für iOS und Android nach kurzer Betaphase erschienen, bei dem ihr zum Baumeister eines Turms werden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Gutes Aufbauspiel für PC

Gutes Aufbauspiel für PC: Gutes Aufbauspiel für PC Huhu, ich suche ein gutes Aufbaugame. Kein Browsergame ! Etwas, wo ich auch freies Spiel habe, also ohne irgendwelche Missionen zu erfüllen. So wie in der Art...
Computerfragen 7. November 2011

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?: Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3? Gibt es für die PS3 eigentlich ein gutes Aufbauspiel wie Siedler für den PC? Ich spiele leidenschaftlich gerne aber irgendwie habe ich nix...
Computerfragen 31. Mai 2010

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?: Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Onlinebrowseraufbauspiel was so in die Richtung C&C geht. Ich habe in dieser art...
Computerfragen 12. März 2010
Aufbauspiel gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden