Aufbauspiel gesucht!

Diskutiere und helfe bei Aufbauspiel gesucht! im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :o wat gibts denn gutes an Aufbauspielen? Erzählt doch mal. Aber bitte kein Sims oder sowas. ;) Thx. Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 12. August 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Hallöle :o

wat gibts denn gutes an Aufbauspielen? Erzählt doch mal. Aber bitte kein Sims oder sowas. ;)

Thx.

#1 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  2. User Advert

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ähm, Anno 1701?

4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    Ich würde mal sagen die ANNO-Serie hier
    oder die Siedler hier
    weiß nicht ob Stronghold(normales und Crusader)auch welche sind aber die sind klasse:great:

#3 ChristianGothic, 12. August 2007
    1 Person gefällt das.
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Cultures. Ungefähr ähnlich wie Siedler, aber nicht so Kriegsorientiert.

6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Kannst ja auch RollerCoaster, Theme Hospital oder ZooTycoon spielen :p

Mfg Marcel-HL :o

7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Das ging ja flott. ^^

Sieht beides interessant aus. Siedler würde mich eher ansprechen. Schau mir noch die Trailer für die neue Version an....

#6 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  8. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    ja Theme Hospital find ich auch super.Das Spiel ist lustig und manchmal auch schwer(zum Ende)
    Zoo Tycoon ist auch nicht schlecht

mfg ChristianGothic

#7 ChristianGothic, 12. August 2007
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Fühl dich geschlagen.... :D

Cultures werd ich mir auch noch anschauen. :)

#8 Lt. Frank Drebin, 12. August 2007
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. G-Star
    G-Star Praktikant
    1. SysProfile:
    33039
    Age of Empires 3

12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ist zwar schon uralt aber saugeil würde mir das auch auf alle Fälle holen einfach weils Kult ist ^^

#11 bernd das brot, 12. August 2007
  13. G-Star
    G-Star Praktikant
    1. SysProfile:
    33039
    Sims City 4

14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Schau Dir auch mal Black & White 2 und Evil Genius an.

EG

15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Danke @ll
    Ich werd wohl auf "The Settlers, Rise of an Empire" (Die Siedler, Aufstieg eines Königreichs) :D warten.

#14 Lt. Frank Drebin, 13. August 2007
  16. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Für mich bleibt ANNO 1701 die ewige Nummer eins.
    Das rumsiedeln macht einfach höllisch Spass. Dazu kommt noch Handelsrouten anlegen usw. Und dann hat es sogar einen Multiplayer. Und das macht mit Kumpeln zusammen einfach extrem viel Spass, weil man ja auch nicht unbedingt gegeneinander sondern miteinander spielen kann.
    Von der grafischen Seite ist es auch top und die Entwickler haben es geschafft in der heutigen Zeit ein Spiel geschaffen, welches so gut wie keine Bugs hat und sogar in v1.0 uneingeschränkt spielbar ist.

Thema:

Aufbauspiel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Aufbauspiel gesucht! - Similar Threads - Aufbauspiel gesucht

Forum Datum

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen

LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen: LEGO Tower: Aufbauspiel für iOS und Android erschienen Mit LEGO Tower ist erneut ein Spiel für iOS und Android nach kurzer Betaphase erschienen, bei dem ihr zum Baumeister eines Turms werden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht: Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht Erst im Januar dieses Jahres kamen Informationen auf, dass das Betriebssystem in der Lage sein wird, Android-Apps auszuführen....
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht: Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht Unfassbar viele Stunden habe ich das Spiel gespielt. Macht wirklich Laune und gehört für mich bis heute in meine persönliche Liste der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht: So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht Zeit für Jahresblicke. Auch bei Google. So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an: Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an In meinem Fall ließ ich mein Gerät einst auf Arbeit, das andere Mal im Auto eines Freundes liegen.. ....
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Suche ein bestimmtes Aufbauspiel.

Suche ein bestimmtes Aufbauspiel.: Suche ein bestimmtes Aufbauspiel. Ich suche ein bestimmtes Spiel. Es ist Uralt. Man beginnt in einer Stadt ohne jeglichen Nah/Fernverkehr. Man kann Bus, Straßenbahn und Zuglinien...
Computerfragen 20. Februar 2012

Gutes Aufbauspiel für PC

Gutes Aufbauspiel für PC: Gutes Aufbauspiel für PC Huhu, ich suche ein gutes Aufbaugame. Kein Browsergame ! Etwas, wo ich auch freies Spiel habe, also ohne irgendwelche Missionen zu erfüllen. So wie in der Art...
Computerfragen 7. November 2011

Suche Aufbauspiel

Suche Aufbauspiel: Suche Aufbauspiel Ich suche ein gutes PCSpiel. Ich suche entweder so ein Aufbauspiel wie SimCity4(Also Stadt aufbauen). Ich würde auch anderes Aufbauen.
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche Aufbauspiel für Anfänger?

Suche Aufbauspiel für Anfänger?: Suche Aufbauspiel für Anfänger? Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe soweit noch keine großen erfahrungen mit computern gesammelt ausser ab und an mal...
Computerfragen 17. Juli 2010

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?: Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3? Gibt es für die PS3 eigentlich ein gutes Aufbauspiel wie Siedler für den PC? Ich spiele leidenschaftlich gerne aber irgendwie habe ich nix...
Computerfragen 31. Mai 2010

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?: Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Onlinebrowseraufbauspiel was so in die Richtung C&C geht. Ich habe in dieser art...
Computerfragen 12. März 2010
Aufbauspiel gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden