Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?

Diskutiere und helfe bei Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab? Also ich meine das Video Format mkv weil ich nicht weiß ob es überhaupt auf dem DVD Player... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?

    Also ich meine das Video Format mkv weil ich nicht weiß ob es überhaupt auf dem DVD Player abgespielt wird.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab? (3gp ...
    http://www.gutefrage.net/frage/spielt-ein-dvd-player-auch-das-video-format-mkv-ab

    *.mkv dvd-player-fähig brennen?! - Seite 2 - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/13056-mkv-dvd-player-faehig-brennen-2.html

    *.mkv dvd-player-fähig brennen?! - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/13056-mkv-dvd-player-faehig-brennen.html

    Free MKV to DVD Video Converter Software E.M. Free MKV Video2Dvd
    http://www.effectmatrix.com/Free-MKV-DVD/index.htm

    Bester Mkv Player - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/bester-mkv-player.html

    DivX, MKV & Co - so gelangen Videodateien auf den HD-Fernseher ...
    http://www.cnet.de/praxis/tv-gaming/41535197/page/2/divx__mkv_co_so_gelangen_videodateien_auf_den_hd_fernseher.htm

    Matroska ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska

    HDTV Film als MKV datei,wie brenne ich das...?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-210355.html
     
Thema:

Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden