Spielstände Skyrim

Diskutiere und helfe bei Spielstände Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, folgendes wisst ihr ob bei Skyrim die möglichkeit besteht Cloud-saving zu nutzen weil meinses tut es nämlich nicht. Falls nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von CD92, 20. November 2011.

1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

Abend Leute,

folgendes wisst ihr ob bei Skyrim die möglichkeit
    besteht Cloud-saving zu nutzen weil meinses tut es
    nämlich nicht.

Falls nicht wäre die andere frage ob es möglich ist das
    die Daten wo anders als unter:
    C:\Users\XXX\Documents\My Games\Skyrim\Saves
    zu speichern.
    In meinem fall dann unter: D:\My Dropbox\Spiele\Skyrim\Spielstände
    Logitscher weise um die Spielstände mit meiner Dropbox synchronisieren
    zu lassen und denn gleichen effect zu haben.

Das ganze soll logischerweise denn sinn haben das ich Skyrim mit
    dem gleichen Spielstand auf PC und Laptop spielen kann.

Danke schonmal,
    CD92

2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja ich habe z.B. die Pfade der Ordner Eigene Dokumente usw. auf ne andere Platte gelegt (müsste auch in der Registry gehen oder per Rechtsklick -> Eigenschaften).
    Somit wären die auf ner andern Platte, ob du dann aber den Ordner selbst ändern kannst, keine Ahnung.
    Manuelles Kopieren geht sicher :p

4. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

manuell mach ichs jetzt zur zeit ja immer aber ich werd das mal ausprobieren
    was du vorgeschlagen hast danke.

Thema:

Spielstände Skyrim

Die Seite wird geladen...

Spielstände Skyrim - Similar Threads - Spielstände Skyrim

Forum Datum

GOG Galaxy führt Cloud-Spielstände für noch mehr Spieleklassiker ein

GOG Galaxy führt Cloud-Spielstände für noch mehr Spieleklassiker ein: GOG Galaxy führt Cloud-Spielstände für noch mehr Spieleklassiker ein Allerdings greift dieses Feature freilich nur dann, wenn das jeweilige Spiel es auch unterstützt. Die Vorteile sind...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

NDS Spielstand von R4 Karte auf den PCS speichern?

NDS Spielstand von R4 Karte auf den PCS speichern?: NDS Spielstand von R4 Karte auf den PCS speichern?
Computerfragen 12. Juli 2014

Emulator - Spielstand von PC auf Handy übertragen

Emulator - Spielstand von PC auf Handy übertragen: Emulator - Spielstand von PC auf Handy übertragen
Computerfragen 1. Dezember 2013

Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.

Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.: Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.
Computerfragen 12. August 2013

Steam Spiele Sichern(Spielstände)

Steam Spiele Sichern(Spielstände): Steam Spiele Sichern(Spielstände)
Computerfragen 28. Juli 2013

GTA Episodes from Liberty City PC Spielstand sichern

GTA Episodes from Liberty City PC Spielstand sichern: GTA Episodes from Liberty City PC Spielstand sichern Ich kann den Spielstand leider nicht finden, bei "Dokumenten" gibts nur den Speicherort für die Musik und bei Appdata ist gibt es keinen...
Computerfragen 24. August 2012

Playstation 3 Spielstände umschreiben??? Antwortet!

Playstation 3 Spielstände umschreiben??? Antwortet!: Playstation 3 Spielstände umschreiben??? Antwortet! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern meine Playstation 3 formatiert, weil ich nicht mehr in meinen Account kam. Zur Info:...
Computerfragen 29. April 2012

Skyrim - wo wird mein Spielstand gespeichert?

Skyrim - wo wird mein Spielstand gespeichert?: Skyrim - wo wird mein Spielstand gespeichert? Hallo Leute, hab mal wieder eine kurze Frage: Da die Tage mein neuer PC ankommen sollte, will ich wissen wo meine Skyrim-Spieldatei gespeichert...
Computerfragen 11. April 2012

Gibt es Skyrim Spielstände zum Downloaden ?

Gibt es Skyrim Spielstände zum Downloaden ?: Gibt es Skyrim Spielstände zum Downloaden ? Hallo habe folgendes Problem. Bei der Eröffnungssequenz, da wo ich gefesselt au der Kutsche sitzt, erscheint bei mir immer ein Bug. Die Kutsche...
Computerfragen 18. März 2012

Wie Mafia II Spielstände sichern?

Wie Mafia II Spielstände sichern?: Wie Mafia II Spielstände sichern? Wo speichert Mafia II unter Windows XP die Spielstände ab? Ich will Windows plattmachen und habe keinen Bock,nochmal alles von vorne durchzuspielen.
Computerfragen 15. März 2012

wie kann ich von meinem einen compuer, auf meinen anderen computer meinen STEAM-Spielstand bekommen?

wie kann ich von meinem einen compuer, auf meinen anderen computer meinen STEAM-Spielstand bekommen?: wie kann ich von meinem einen compuer, auf meinen anderen computer meinen STEAM-Spielstand bekommen?
Computerfragen 16. März 2012

GTA IV Spielstand importieren

GTA IV Spielstand importieren: Hallo Forum, ich habe ein Problem und zwar habe ich GTA IV auf meinem PC installiert, Windows live ID erstellt und so und konnte Spielen. Mir wurde allerdings immer nur meine E-Mail Adresse...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 18. März 2012

Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespeichert?

Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespeichert?: Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespeichert? Hallo Leute Wo werden bei Skyrim die Spielstände gespechert würd sie gern von meiner alten auf meine neue Festplatte übertragen. Werden...
Computerfragen 8. November 2011
Spielstände Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden