Spielenamen, die die Welt noch nicht kennt!!

Diskutiere und helfe bei Spielenamen, die die Welt noch nicht kennt!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, haltet mich vllt für ein wenig verrückt oder durchgeknallt, aber ich würde hiermit gerne einen kleinen Contest mit fiktiven, lustigen Namen für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von B@man, 29. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Hi,

    haltet mich vllt für ein wenig verrückt oder durchgeknallt, aber ich würde hiermit gerne einen kleinen Contest mit fiktiven, lustigen Namen für PC-Spiele ausrufen.

    Im Thread "Kransimulator" spielte ich sozusagen schonmal drauf an...

    [​IMG]^^

    Wie auch immer... vllt nicht sehr sinnvoll, aber witzig soll es sein!!;)

    Ich schicke noch zwei weitere Kandidaten ins Rennen:

    > Tennis-Luder

    > Age of Borat

    So, und jetzt ihr... die originellsten Titel werden mit mit Lobeshymnen belohnt!!^^;)

    -------------

    Offizielle Vertreterliste ohne Ranking:


    >

    >

    >

    >

    >

    >

    >

    >

    >
    >
    >
     
    #1 B@man, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mhm, innerhalb von 3 einhalb stunden Pushen? ;) *räusper* Geb den leuten erstmal zeit es zu lesen! Deshalb Beiträge zusammengefügt
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hey, Du hast es Dir doch jetzt mal durchgelesen... und noch immer keinen Vorschlag?!!
    Du willst Dir doch das Bundesverdienstkreuz in diesem Contest redlich verdienen, oder etwa doch nicht?!^^;)

    Das schmeckt hier irgendwie nach trocken Brot... schade... dabei wollte ich die Welt nur mal wieder etwas schöner machen... aber egal, was man macht, man macht es immer verkehrt!!:cry:^^
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Tumb Rider (sogar Deutsch-Englisch)

    Radsport Doping Manager
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich klink' mich nochmal kurz ein:

    Offensichtlich ist das ein Contest für "Über-30-jährige"!!^^

    Weiter so... ich fühle, ich werde verstanden!!^^:great:
     
  6. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Ok-Du wolltest es so :p:p:p
     

    Anhänge:

  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das ist doch Darth Vader, der da aus'm Dixi gelatscht kommt... B@man's unehelicher Schurke. Meinereiner versprüht eine ganz andere Duftnote!!^^ Geil!!:great:
     
  8. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983

    nee-Das bist Du-Du hast früher deine Exkremente in den Irak verkauft, deshalb glaubten alle Die hätten Massenvernichtungswaffen-zumindest roch das so :p:p:p

    Quasi Du in deinem Kampfgasanzug
     
  9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    grand
    theft
    autoverwertung

    ^^
    [​IMG]
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also das wäre ma n hammer spiel :rofl:

    spiele günther, live am telefon! :D
     
  11. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Need for Speed-Grandma´s Revenge:rofl:
     

    Anhänge:

  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Na, das pudelt sich ja hier langsam ein!!^^

    Autoverwertung im Stil der Ludolfs... fangen wir doch mal gleich mit dem Edel-Mercedes von Bushido an!!^^^^

    Die Omas auf ihren Deorollern sind auch top... voll in Fahrt!!:great:

    Hab auch wieder eins...

    > Sack mit Kräckern... Helft Zac McKracken dabei, einen ganzen Beutel Biovollwertkekse innerhalb einer bestimmten Zeit herunterzuwürgen!!^^

    EDIT: Dabei handelt es sich natürlich um eine LowBudget-Produktion... dem Hersteller "Lukas Podolski Films/Sports" gelang es jedoch ein weiteres Spiel herauszubringen:

    > Pfeife 2010

    [​IMG]

    Der ultimative Werdegang der größten Bundesligapfeife aller Zeiten... hier kannst Du zeigen, dass Du ein ganz Großer bist.
    In diversen Matches sammelst Du so viele gelbe und rote Karten, wie Du kannst. Am Ende jeder Runde diskutieren dann Experten wie Günther Netzer und Gerhard Delling darüber, welche taktischen Maßnahmen dazu notwendig waren.
    Olli Kahn vom ZDF gibt dann immer ein Bier aus, wenn Du eine Runde weiter bist... Außenseiter J.B. Kerner versucht verzweifelt den Joker zu ziehen, um einen Platz in der Bayern-WG zu bekommen!!^^
     
    #12 B@man, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  13. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    gerade im Radio was gehört... das "yes, we can" von Barack Obama stammt ja ursprünglich von Bob, dem Baumeister.... von daher mein Kandidat:

    Barack der Baumeister
    Wollten sie nicht auch schon immer mal Präsident der Vereinigten Staaten sein? Bauen sie sich jetzt selber ihre Staaten und ein weißes Haus, und leben sie ihren Amerikanischen Traum... Führen sie den Dritten Weltkrieg, lassen sie Banken und Firmen Pleite gehen oder wählen sie einen ganz anderen politischen Stil als ihr Vorgänger...
    Bauen sie sich eine neue Welt, frei nach dem Motto:
    "Können wir das schaffen?" - "Yes, we can!"

    Barack der Baumeister - jetzt nur für Playstation2

    [​IMG]
     
    #13 Legostein, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Geil Legostein... ist in die Vertreterliste aufgenommen!!:great:

    EDIT: Die armen PC-Zocker werden eine entspr. Version vermissen!!^^
     
Thema:

Spielenamen, die die Welt noch nicht kennt!!

Die Seite wird geladen...

Spielenamen, die die Welt noch nicht kennt!! - Similar Threads - Spielenamen Welt kennt

Forum Datum

EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt

EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt: EU-Parlament beschließt mit dem AI-Act das erste KI-Gesetz der Welt Ziel sei es, Grundrechte, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und ökologische Nachhaltigkeit vor hochriskanter KI zu schützen und...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024

Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024: Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024 . . Pokémon GO: Nächste Saison „Welt voller Wunder“ startet am 1. März 2024
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick

Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick: Prime-Video-Trailer: The Continental: Aus der Welt von John Wick Sie erzählt die Geschichte des jungen Winston Scott, der in den ‚John Wick‘-Filmen von Ian McShane verkörpert wurde. Colin Woodell...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September

Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September: Sky Original „Inside Greenpeace – Was braucht es, um die Welt zu retten?“ startet im September Nicht jeder ist mit den Methoden der Organisation einverstanden, dennoch verfolgen sie seit 1971 das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

„Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor

„Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor: „Diablo IV“: Neues Video stellt die Welt von Sanktuario vor Es ist das Erste in einer Serie von Entwickler-Videos, die Features und Designinspirationen vorstellen, welche die Spielwelt geprägt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat: Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat . . Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden: TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden Auf Rang 2 rangiert dann LG. Doch 2022 könnte es auf jenem Platz eventuell einen Wechsel geben. TCL könnte LG überholen und...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Disney+: In 80 Tagen um die Welt startet am 6. April

Disney+: In 80 Tagen um die Welt startet am 6. April: Disney+: In 80 Tagen um die Welt startet am 6. April Klar, hierbei handelt es sich um eine Neuinterpretation. Der Film wird am 6. Disney+: In 80 Tagen um die Welt startet am 6. April
User-Neuigkeiten 29. März 2022

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“: „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“ „Dark Souls“, „Bloodborne“, Sekiro: Shadows Die Twice“ – das sah mir alles zu düster und bedrückend aus. Somit gebe...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

Wie viele Menschen nutzen soziale Medien Welt weit?

Wie viele Menschen nutzen soziale Medien Welt weit?: Wie viele Menschen nutzen soziale Medien Welt weit? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-menschen-nutzen-soziale-medien-welt-weit
Grafikkarten 9. Dezember 2021

„MultiVersus“: Neues Spiel von Warner Bros. Games lässt Welten verschmelzen

„MultiVersus“: Neues Spiel von Warner Bros. Games lässt Welten verschmelzen: „MultiVersus“: Neues Spiel von Warner Bros. Games lässt Welten verschmelzen Games hat „MultiVersus“ angekündigt, ein kostenloses Plattform-Kampfspiel. Erinnert auf den ersten (und auch den...
User-Neuigkeiten 19. November 2021
Spielenamen, die die Welt noch nicht kennt!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden