Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Spieledemos bald nicht mehr kostenlos? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos? Klärt mich bitte mal auf warum wegen diesen "Premium-Demos" die Zahl der illegalen Kopien steigen soll?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. April 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    Möglichkeit 1, wie Shadowchaser schrieb. Wobei du natürlich Recht hast, wer es sich illegal laden will tut das so oder so.

    Aber Möglichkeit 2, die Premium Demos werden dann illegal geladen ;)


    ist ja nun aber sowieso erstmal hinfällig.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    @diabolus: Das ist aber etwas anderes. Es ging ja darum ob für jeden frei zugängliche und unverbindliche(wie in deinem Fall) Demos kostenpflichtig werden. Bzw freie kostenlose Demos abgeschafft und durch Premium Downloads ersetzt werden. ;)

    Genauer gesagt stand da noch nichts von aber war die Befürchtung.

    Und wenn ich nen Spiel vorbestelle und dazu nen kostenloses Demo kriege bezahle ich nur das Spiel. Ist aber eh Blödsinn weil man wenn etwas vorbestellt sich eigentlich meistens schon sicher ist. Oder meintest du jetzt andere Software-Betaversionen ?
    Betateilnahmen bei Spielen kenne ich nämlich gar nicht...
     
    #17 Shadowchaser, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    Ma im ernst wat will ich von EA

    Command & Conquer 4 oder die SIMS

    ne lass ma stecken ich hab Command & Conquer RED-ALERT 2 :great::rofl:
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    Naja, EA die publishen schon echt viel. Da sind ne Menge Entwicklerstudios unter Vertrag.^^
     
    #19 Shadowchaser, 30. April 2010
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    Das ist doch nur wieder eine weitere Einnahmequelle für EA und Co. Ich finde diese Entwicklung ziemlich schwach. Erst entlassen sie tausende Mitarbeiter trotz Rekordgewinn und jetzt sowas. Es geht eben nur noch um Profit... :erf:
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

    @pod-user & shadowchaser
    Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    @mooguai
    Du hast das Dementi von EA am Ende der 1. Seite gelesen?
     
Thema:

Spieledemos bald nicht mehr kostenlos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden